G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Stimmt an das hab ich gar nicht gedacht....
Methica hab ich nicht mehr so in Erinnerung....hat die so einen Schrott geschrieben?
Jo...die ritt auf dem gleichen Besen
Methica hab ich nicht mehr so in Erinnerung....hat die so einen Schrott geschrieben?
Ich laub immer noch das ist die 2. Persönlichkeit von Methica...
Ich will das Gerichtsurteil mal sehen....als Präzedenzfall sozusagen....für die Kohle nehme ich die Bewährung in Kauf Gutes Geschäft
zum Schluss stellte sich raus...Mirjiana hat bei Lehmann Brothers in der Direktion gearbeitet.
Nee. Amex hatte uns Aktien als Bonus gegeben. Eine oder ein paar davon waren von Lehmann Bros., und so haben wir durch sie Dollars 1.500 verloren.
ich feier es wie mirjana alle triggert.
da fragt man sich wer wen verarscht.
sie bleibt immerhin anständig ihre schlimmsten belidigungen sind du spinner,du hast nen knall usw.
Spiel nicht den Juristen.Solange es nicht vom BGH beschlossen wurde, wäre sowas auch kein Präzedensfall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen