Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cybermobbing

lorne ist halt lorne, hätte sicher sogar n Master in Hörakustik, sodass er ihr das Ding wieder richtig einstellen könnte

- - - Aktualisiert - - -

aber verstehst du, warum sie dann gerade diesen Namen ausgewählt hat? :lol:

:haha::haha::haha:

Ich schwöre es, ich wollte gerade in diesem Augenblick schreiben:

Wieso bis jetzt noch keiner auf die Idee gekommen ist,
dass Mirjana eine Krajna-Serbin war, ist mir ein Rätsel....

.....

aber verstehst du, warum sie dann gerade diesen Namen ausgewählt hat? :lol:

Weil sie aus der Abteilung Direktion war und vor allem, weil sie in einem Balkanforum ihre Kroatische Freundin stets in Erinnerung halten wollte....

Ausserdem sollten wir alle noch besser zwischen den Zeilen lesen......

Fassen wir mal zusammen...... wir haben da ne Grossbank, amerikanisch, Frankfurt (allein das schon ^^), Direktion, Gepflegte Freundschaften zur niederen Abteilungen, wie zB Buchhaltung.....weiss jetzt nicht ob ich Kroatin auch dazupacken sollte zu irgendwas niederem.....egal....gemeinsame italienische Freundinen, die für Aufklärung sorgen....diesmal hauten eben mal die Spagettis die Kartoffeln mal aus der Scheisse......dann am geilsten fand ich das hier....:-D

Wenn ich ihr schon geglaubt habe, was meinst Du, wie sie die Richterin unter Tränen beschwatzt hat!

Mirjana ist also Misstrauischer als Richterinnen....lol....ist aber anscheinend dämlicher als jede Richterin (was mich wiederum beruhigt, weil wer will schon dämliche Richterinnen? Da zieh ich dämliche Userinnen vor)

Was haben wir noch?

Und warum heißt die Mirjana Mirjana?

Also der letzte Stand was der....

Zum einen: Mir wird unterstellt, ich sei Rassistin, einfach so. Ohne einen Grund zu nennen. Das der Islam keine Rasse ist, habe ich schon klargestellt.

Ich hatte einfach den Namen einer Ex-Freundin genommen, die Kroatin ist. Ich dachte, der Name passt gut zum Forum.

man beachte die Botschaft zwischen den Zeilen......man nimmt einen Namen einer Freundin, die einen voll verarscht haben soll angeblich....

Für mich war sie eine Freundin, bis sie mich derart anlog. Die Geschiche: Wir haben beide in einer amerikanischen Bank gearbeitet, sie in der Buchhaltung, ich in der Direktion. Zusammen mit einer anderen Buchhalterin und zwei Typen aus Nahost hat sie Dollars 1,5 Mio. unterschlagen. Sie kam ins Untersuchungsgefängnis. Die ganze Zeit habe ich an ihre Unschuld geglaubt und habe ihr ins Gefängnis viele Briefe geschrieben. In der Gerichtsverhandlung wurde sie zu 3 Jahren auf Bewährung verurteilt. Mir erzählte sie, um ihre plötzlichén Ausgaben zu rechtfertigen, dass sie Geld von ihrer Oma aus Yugoslawien geerbt hätte. Gutgläubig wie ich bin, habe ich ihr geglaubt - bis mich eine gemeinsame, italienische Freundin richtig aufklärte. Da war es vorbei!

Gott sei Dank für Mirjana und Richterin hatte Mirjana noch ne italienische Freundin, die alles aufklären konnte...

Also der letzte Stand was der....

man beachte die Botschaft zwischen den Zeilen......man nimmt einen Namen einer Freundin, die einen voll verarscht haben soll angeblich....

Gott sei Dank für Mirjana und Richterin hatte Mirjana noch ne italienische Freundin, die alles aufklären konnte...

Ach man, ist bestimmt so eine psychologisches Ding... das wir nicht begreifen :lol:...

Ach man, ist bestimmt so eine psychologisches Ding... das wir nicht begreifen :lol:...
Ich hab schon genug begriffen....mir reichts....ab jetzt dient es mir nur zur Belustigung.....

Möge sie hier noch einige Geschichten ihres turbulenten Lebens erzählen....also mit würde Mirjana fehlen, würde sie nichts mehr schreiben.

Also Mirjana könnte uns einfach den Namen der Bank nennen, und das Jahr, in welchem es passiert ist, dann könnte man die Geschichte ziemlich leicht nachprüfen. So eine Unterschlagung in Millionenhöhe passiert nicht gerade jeden Tag, da gab es bestimmt Presseberichte drüber.

Für mich war sie eine Freundin, bis sie mich derart anlog. Die Geschiche: Wir haben beide in einer amerikanischen Bank gearbeitet, sie in der Buchhaltung, ich in der Direktion. Zusammen mit einer anderen Buchhalterin und zwei Typen aus Nahost hat sie Dollars 1,5 Mio. unterschlagen. Sie kam ins Untersuchungsgefängnis. Die ganze Zeit habe ich an ihre Unschuld geglaubt und habe ihr ins Gefängnis viele Briefe geschrieben. In der Gerichtsverhandlung wurde sie zu 3 Jahren auf Bewährung verurteilt. Mir erzählte sie, um ihre plötzlichén Ausgaben zu rechtfertigen, dass sie Geld von ihrer Oma aus Yugoslawien geerbt hätte. Gutgläubig wie ich bin, habe ich ihr geglaubt - bis mich eine gemeinsame, italienische Freundin richtig aufklärte. Da war es vorbei!
falls du diese Geschichte noch nicht an Hollywood verkauft hast, wäre ich gerne an den Rechten interessiert. Diskutieren wir weiter darüber per PN.

Zurück
Oben