Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cybermobbing

na klar...
jetzt kommt der Grieche, nach dem die anderen die arbeit gemacht haben...

typisch......
Nachdem die anderen die Arbeit machten.....?

Typisch kartoffel......Blätter doch nochmal zu dem Punkt zurück, wo er mit seiner Schlauheit uns beglücken wollt und wer ihm was erklärt hat.....nicht nur das, sondern ich hab auch vorausgesehen wie er reagieren wird....wie mit einem Hund auf ein würschtl in der Hand...da weiß eigentlich auch jeder wie der Hund reagieren wird......

jetzt kannst nur nur du es ihm noch erklären.....

Nachdem die anderen die Arbeit machten.....?

Typisch kartoffel......Blätter doch nochmal zu dem Punkt zurück, wo er mit seiner Schlauheit uns beglücken wollt und wer ihm was erklärt hat.....nicht nur das, sondern ich hab auch vorausgesehen wie er reagieren wird....wie mit einem Hund auf ein würschtl in der Hand...da weiß eigentlich auch jeder wie der Hund reagieren wird......

jetzt kannst nur nur du es ihm noch erklären.....

so genau wollte ich es jetzt net wissen....

ein "hast recht" hätte vollkommen gereicht...:rumrenn:

Ja, eure Argumente waren echt unschlagbar. Die Regeln der deutschen Grammatik geben trotzdem weiterhin mir Recht. Das gebrochene Deutsch, mit welchem Ex-Sträflinge und Baustellen-Jugos miteinander reden ist nicht Standard in Deutschland. Aber ihr könnt euch trotzdem gegenseitig die Eier schaukeln, wenn ihr wirklich keine anderen Freuden im Leben habt.

so genau wollte ich es jetzt net wissen....

ein "hast recht" hätte vollkommen gereicht...:rumrenn:

Was heisst da hast Recht Du Kasperl?

Eine Bewährung in Deutschland darf nicht weniger als 2 Jahre betragen, nicht nicht mehr. Auch ist die Bewährung nicht die Strafe an sich, sondern man wird zu einer Freiheitsstrafe verurteilt, die zur Bewährung ausgesetzt wird.

Da hast Du noch geschlafen Indianer oder Deiner Ente einen Einlauf verpasst oder so da hab ich schon geantwortet.

und zwar so.....

Du verstehst wieder Bahnhof ^^

und so

man beachte hier bitte meine Hellseherische Eigenschaften, die ich hauptsächlich bei so Leuchten wie Lorne habe....ich Fahds fett markiert.

Der ist wieder zu dämlich um zu kapieren wie es gemeint ist oder/und er will nur Senf ablassen.....letzteres würd ich verstehen....tu ich auch.

Aber wie seit BF Urzeiten muss man ihm alles vorkauen .....wobei vorkauen untertrieben ist.....verflüssigen und intravenös oder als Zäpfchen verpackt einführen...

Er kapiert nicht, dass es hier um die Haftstrafe an sich geht....kein Richter kann ne Haftstrafe von 3 Jahren zur Bewährung aussetzen.....die Bewährung bzw Bewährungszeit war hier nicht Thema.....

aber jetzt kommt der ehrenamtliche Gerichtsschreiber und will uns bestimmt unterjubeln, dass wir verständnissprobleme haben.

und was kam?

Ein versuch ironisch zu wirken wie hier....

Du bist halt einfach viel zu schlau für mich, da kann man nichts machen.

um dennoch meiner Vorhersehung recht zu geben....hier mal ein Beispiel rausgerückt....

Ihr solltet mal eher deutsch lernen. Kann sein, dass sich Baustellen-Jugos in ihrem gebrochen Deutsch so miteinander unterhalten. Normale Menschen tun das aber nicht. Der Satz "3 Jahre Haft auf Bewährung" bezieht sich eindeutig auf die Haftstrafe. Der Satz "3 Jahre auf Bewährung" bezieht sich eindeutig auf die Bewährungszeit. Die grammatische Begründung erspare ich euch jetzt lieber. Ihr dürft euch nun weiter in eurem Baustellen-Deutsch unterhalten.

Typisch Kartoffel wieder....dem Griechen seinen Einsatz wieder absprechen und so tun, als ob die Kartoffel Indianer wieder die ganze arbeitet geleistet hat.^^

- - - Aktualisiert - - -

Ja, eure Argumente waren echt unschlagbar. Die Regeln der deutschen Grammatik geben trotzdem weiterhin mir Recht. Das gebrochene Deutsch, mit welchem Ex-Sträflinge und Baustellen-Jugos miteinander reden ist nicht Standard in Deutschland. Aber ihr könnt euch trotzdem gegenseitig die Eier schaukeln, wenn ihr wirklich keine anderen Freuden im Leben habt.

Du bist ja sogar noch 5 m neben dem Hirn noch dämlich

Einfach ein zu komplexbeladenes Arschloch um einmal zuzugeben, dass du dich halt hier verheddert hast....

kann man nix machen.....

eigentlich so was von Logisch "drei Jahre auf Bewährung." im Vergleich zB zu "drei Jahre Bewährung (man bemerke hier bitte was ein Wörtchen auf so bewirken kann)"

Die zahl vor dem "auf" deutet eindeutig auf die Haftstrafe hin.....auf Bewährung heisst halt nix Knast....lässt aber die Bewährungszeit einfach offen.....

Und geil ist, wie detailliert man es dir Deppen auch erklären kann, du bist einfach ERklärungsresisdent.......

Wie schon gesagt, erst dämlich sein es zu verstehen....dann zu dämlich um es zuzugeben.

Wir haben auch über die drei Jahre auf Bewähung gestaunt. War aber so. Vielleicht wegen der U-Haft?

Die U-Haft kann schon deswegen nicht angerechnet werden, weil sich dort wohl kaum jmd "bewähren" kann. zB deine kroatische Freundin konnte wohl kaum in U-Haft weitere US$ 1,5 Mio auf ihr Konto überweisen, dh es ist nicht ihr Verdienst, dass sie dort nicht weiterhin Geld "unterschlagen" hat
:lol:oder hatte sie dort ihr Laptop mit.

Außerdem passt auch Unterschlagung nicht wirklich.
Wenn sie in der Buchhaltung gearbeitet hat, wird es sich wohl so abgespielt haben,
dass sie das Geld überwiesen hat ....und damit scheidet Unterschlagung aus.
Die Konkurrenzen (=Abgrenzung) bei den Eigentumsdelikten sind recht anspruchsvoll.

aber Lorne wird da jetzt sicher erklären: "das ist halt umgangssprachlich"

Zuletzt bearbeitet:
Und wie willst du das mit Lorne erklären?

Sehschwäche?

lorne ist halt lorne, hätte sicher sogar n Master in Hörakustik, sodass er ihr das Ding wieder richtig einstellen könnte

- - - Aktualisiert - - -

Ich reg mich eh nicht auf.

Ich finde die Geschichte richtig geil :lol: so gefällt sie mir schon viel besser....

aber verstehst du, warum sie dann gerade diesen Namen ausgewählt hat? :lol:

lorne ist halt lorne, hätte sicher sogar n Master in Hörakustik, sodass er ihr das Ding wieder richtig einstellen könnte

- - - Aktualisiert - - -

aber verstehst du, warum sie dann gerade diesen Namen ausgewählt hat? :lol:

Fraglich ob nicht noch andere "Dinger" bei ihr eingestellt gehören...ob ein übers Hörgerät drüberrutschen reicht!?!?!

Zurück
Oben