Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cybermobbing

Also Mirjana könnte uns einfach den Namen der Bank nennen, und das Jahr, in welchem es passiert ist, dann könnte man die Geschichte ziemlich leicht nachprüfen. So eine Unterschlagung in Millionenhöhe passiert nicht gerade jeden Tag, da gab es bestimmt Presseberichte drüber.
Da kannst du lange warten

Also Mirjana könnte uns einfach den Namen der Bank nennen, und das Jahr, in welchem es passiert ist, dann könnte man die Geschichte ziemlich leicht nachprüfen. So eine Unterschlagung in Millionenhöhe passiert nicht gerade jeden Tag, da gab es bestimmt Presseberichte drüber.

Es war die American Express Bank. Das Jahr weiß ich nicht so genau - Mitte der 80er. Untersuchungsgefängnis war Frankfurt-Preungesheim für Frauen.

Gestern habe ich versucht, Presseberichte darüber zu finden, habe aber keine gefunden.

zum Schluss stellte sich raus...Mirjiana hat bei Lehmann Brothers in der Direktion gearbeitet.

zum Schluss stellte sich raus...Mirjiana hat bei Lehmann Brothers in der Direktion gearbeitet.
Ich laub immer noch das ist die 2. Persönlichkeit von Methica...

Ich will das Gerichtsurteil mal sehen....als Präzedenzfall sozusagen....für die Kohle nehme ich die Bewährung in Kauf:) Gutes Geschäft

Ich laub immer noch das ist die 2. Persönlichkeit von Methica...

Ich will das Gerichtsurteil mal sehen....als Präzedenzfall sozusagen....für die Kohle nehme ich die Bewährung in Kauf:) Gutes Geschäft

Stimmt an das hab ich gar nicht gedacht....

Methica hab ich nicht mehr so in Erinnerung....hat die so einen Schrott geschrieben?

Zurück
Oben