Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner-Streit in der italienischen Stadt Cittadella

die italiener wissen ganz genau wenn der döner auftaucht ruiniert das deren egschäft da ja überweigend pizza angeboten wrid in italien und der döner ihn schlägt.^^

Döner ist kein Typisch Türkisches Essen,s wurde nur von einem Türken in Deutschland erfunden,tatsächlich wird es mehr im Ausland konsumiert als in der Türkei selbst.

Ich kanns mir richtig vorstellen die die Pizzas dann mit den Kebabs Krieg führen. Wie zwei verfeindete Mafia-Clans. Mit 40 durch die Stadt, die Pizzas schmeissen mit Tomatensauce und die Kebabs schiessen mit Cocktailsauce. Richtiges Drive-By.

Ich kanns mir richtig vorstellen die die Pizzas dann mit den Kebabs Krieg führen. Wie zwei verfeindete Mafia-Clans. Mit 40 durch die Stadt, die Pizzas schmeissen mit Tomatensauce und die Kebabs schiessen mit Cocktailsauce. Richtiges Drive-By.

Vorher kommt ein Türkischer Kebabverkäufer an einen Pizzastand,und sagt

Hey isch mach disch angebot das du nischt ablehnen kannst weißt du.

Ich war mal Döner essen und hab gesagt ohne so ne bestimmte Soße und was macht der Dönermann? Er macht mit diese Soße und da dachte ich mir auch, wenn ich jetzt Bürgermeister wäre...

Döner Essen gehen,da kann man sich ja gleich sein Essen aus der Mülltonne zusammensuchen.:balkangrins:

Zurück
Oben