Barney Ross
Gesperrt
die italiener wissen ganz genau wenn der döner auftaucht ruiniert das deren egschäft da ja überweigend pizza angeboten wrid in italien und der döner ihn schlägt.^^
Ich kanns mir richtig vorstellen die die Pizzas dann mit den Kebabs Krieg führen. Wie zwei verfeindete Mafia-Clans. Mit 40 durch die Stadt, die Pizzas schmeissen mit Tomatensauce und die Kebabs schiessen mit Cocktailsauce. Richtiges Drive-By.
Ich kanns mir richtig vorstellen die die Pizzas dann mit den Kebabs Krieg führen. Wie zwei verfeindete Mafia-Clans. Mit 40 durch die Stadt, die Pizzas schmeissen mit Tomatensauce und die Kebabs schiessen mit Cocktailsauce. Richtiges Drive-By.
Döner Essen gehen,da kann man sich ja gleich sein Essen aus der Mülltonne zusammensuchen.:balkangrins:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen