Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Düsseldorfer Schule verbietet Burka &:Co.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte dein Beitrag etwa irgendeinen Inhalt, auf den man hätte eingehen können? Du gehörst hier zu der Fraktion "ungebildet, diskussionsunfähig, persönlichkeitsgestört".

Du bist bis dato nur mit Scheinargumenten auf meine Aussagen eingegangen, wozu soll ich dir weitere Inhalte liefern, wenn du schon am Anfang scheiterst? Glaubst du wirklich, dass mich dann noch "ungebildet, diskussionsunfähig, persönlichkeitsgestört" beeindrucken? :lol: Ich freu mich immer, wenn Versager wie du aggro werden, passiert nämlich immer dann, wenn euch langsam dämmert wie es um euch steht :D

Burka verbot ist nur gerecht. Diese widerlichen Menschen dürfen ihren Töchtern nichtmehr dieses ekelhafte Outfit aufzwingen.Kopftuch ist auch hässlich, aber noch ok.

Du bist bis dato nur mit Scheinargumenten auf meine Aussagen eingegangen, wozu soll ich dir weitere Inhalte liefern, wenn du schon am Anfang scheiterst? Glaubst du wirklich, dass mich dann noch "ungebildet, diskussionsunfähig, persönlichkeitsgestört" beeindrucken? :lol: Ich freu mich immer, wenn Versager wie du aggro werden, passiert nämlich immer dann, wenn euch langsam dämmert wie es um euch steht :D

Du brillierst hier mit nichts außer Beleidigungen. Diesen Scheinargumente konntest du auch merkwürdigerweise nichts entgegensetzen. Da kann man buchstäblich auch mit Schulhofkindern diskutieren. Warum genau bist du in diesem Forum? Hast du in deinem Leben nicht genug sozialen Kontakt, dass du ihn hier in diesem Forum suchen musst? Brauchst mich ab jetzt nur noch zitieren, wenn du etwas inhaltliches abzuliefern hast, du bildungsferne Unterschicht.

Du brillierst hier mit nichts außer Beleidigungen. Diesen Scheinargumente konntest du auch merkwürdigerweise nichts entgegensetzen. Da kann man buchstäblich auch mit Schulhofkindern diskutieren. Warum genau bist du in diesem Forum? Hast du in deinem Leben nicht genug sozialen Kontakt, dass du ihn hier in diesem Forum suchen musst? Brauchst mich ab jetzt nur noch zitieren, wenn du etwas inhaltliches abzuliefern hast, du bildungsferne Unterschicht.
In den letzten Beiträgen hast du durchgehend beleidigt und beschimpfst mich als "bildungsfern", dich als Soziopath zu bezeichenen war genau das Richtige hehe

In den letzten Beiträgen hast du durchgehend beleidigt und beschimpfst mich als "bildungsfern", dich als Soziopath zu bezeichenen war genau das Richtige hehe

Ich habe festgestellt, dass du zu einer gewissen Fraktion an Usern gehörst, die inhaltsleere Beiträge verfassen und mit ihrem traurigen Leben nichts besseren anzufangen wissen, als in einem Forum herumzutrollen. Im Übrigen ist Internettrollerei kein neues Phänomen, dass solche Internetnutzer unter einem stark verkümmerten Sozialleben leiden ist hinlänglich untersucht und bekannt. Merkwürdigerweise sind auch immer die sehr aktiven User die größten Trolle.

Merkwürdigerweise sind auch immer die sehr aktiven User die größten Trolle.

Jetzt wo du das erwähnst. Danke, das erklärt einiges :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben