fängst du jetzt auch an Friedne zu Mobben?
zu 70% wird ihr Humor falsch verstanden.
fängst du jetzt auch an Friedne zu Mobben?
Wo Frieden drauf steht, ist noch lange nicht Frieden drin.
Wo Frieden drauf steht, ist noch lange nicht Frieden drin.
das würde ich verstehen wenn Du "Frieden" da tättowiert haben würdest, wo Du jetzt Fischschwätzchen beim rasieren gezeichnet hast....
Und nur zu 30% verstehe ich dein Humor...
Rafinchen, wenn Du Unterstützer suchst, dann klammer dich lieber an solche wie Novi Auto, dann habe ich gar keine Chance...und wenn Du mit ihm mitten in Pula Eis leckst, dann zitiere ich dich nie wieder...versprochen.So wahr
das würde ich verstehen wenn Du "Frieden" da tättowiert haben würdest, wo Du jetzt Fischschwätzchen beim rasieren gezeichnet hast....
Und nur zu 30% verstehe ich dein Humor...
Was sind Fischschwätzchen? Und wo und was soll ich beim Rasieren gezeichnet haben? Hast du getrunken?
man beleidigt mich ständig als Islamist, Scheibenwischer, als Unfrieden etc. und ich reagiere drauf so, das man wenigstens darüber lachen kann... Gründet doch ein Clan gegen mich oder schliesst euch gleich Pegida&Clo. an.
Und hier unterstütze ich die Freiheit der Frauen, selbst entscheiden zu dürfen, was sie tragen sollen und was nicht und dennoch passt das nicht, sondern wird in das Gegenteile verdreht, von einen Idioten, der persönliche Probleme hat und damit als Frauenheld spielt... aman, sucht dir Frau im realem, raus gehen oder so oder vll. in Thailand wie der Hans von Berge... Du wirst ja Tag zu Tag nur noch bekloppter.
...
Und hier unterstütze ich die Freiheit der Frauen, selbst entscheiden zu dürfen, was sie tragen sollen und was nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen