M
Mudi
Guest
Gott sei dank nicht.
Desshalb kann man hier auch islamkritische Inhalte Posten ohne gleich "ausgebremst" zu werden.
Islamkritisch heißt für dich also der Islam ist ne Bombe und Muslime sind demnach Terroristen.
Gott sei dank nicht.
Desshalb kann man hier auch islamkritische Inhalte Posten ohne gleich "ausgebremst" zu werden.
Islamkritisch heißt für dich also der Islam ist ne Bombe und Muslime sind demnach Terroristen.
man beleidigt mich ständig als Islamist, Scheibenwischer, als Unfrieden etc. und ich reagiere drauf so, das man wenigstens darüber lachen kann... Gründet doch ein Clan gegen mich oder schliesst euch gleich Pegida&Clo. an.
Und hier unterstütze ich die Freiheit der Frauen, selbst entscheiden zu dürfen, was sie tragen sollen und was nicht und dennoch passt das nicht, sondern wird in das Gegenteile verdreht, von einen Idioten, der persönliche Probleme hat und damit als Frauenheld spielt... aman, sucht dir Frau im realem, raus gehen oder so oder vll. in Thailand wie der Hans von Berge... Du wirst ja Tag zu Tag nur noch bekloppter.
1. Der Islam stellt für Nicht-Muslime eine Bedrohung dar.
2. Nicht alle Muslime sind Terroristen, da nicht alle Verstand und Herz auschalten beim Koranstudium.
Also Unfrieden find ich übertrieben aber Dein nickname in unzufrieden ändern fänd ich gut.man beleidigt mich ständig als Islamist, Scheibenwischer, als Unfrieden etc. und ich reagiere drauf so, das man wenigstens darüber lachen kann... Gründet doch ein Clan gegen mich oder schliesst euch gleich Pegida&Clo. an.
Und hier unterstütze ich die Freiheit der Frauen, selbst entscheiden zu dürfen, was sie tragen sollen und was nicht und dennoch passt das nicht, sondern wird in das Gegenteile verdreht, von einen Idioten, der persönliche Probleme hat und damit als Frauenheld spielt... aman, sucht dir Frau im realem, raus gehen oder so oder vll. in Thailand wie der Hans von Berge... Du wirst ja Tag zu Tag nur noch bekloppter.
Eher bist du ein Terrorist als ich.
Was für ein Kindergartenniveau..
Du hast erheblich einen an der Waffel
Du hast erheblich einen an der Waffel, kommst mir kein Stück vertrauenswürdiger oder besonnener vor als Pierre Vogel
Ich rede nicht von Durchblick sondern von Fanatismus und RadikalismusJa klar und du hast den Durchblick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen