Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Düsseldorfer Schule verbietet Burka &:Co.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Was für ein Scheiß :lol:

auf jeden Fall basiert meine Vermutung auf die Vergangenheit und Wiederholungen und auf die Semitische Verbote die immer noch stattfinden.... ihr aber so Dumm gemacht wurdet, unter "Semiten" das zu verstehen und zu wissen, was euch darunter beigebracht wurde zu verstehen und wissen....Diese Frumka müsste erst mit Davidstern gekennzeichnet werden, damit ihr überhaupt begreifen könnt bzw. erst wenn man diese Semitische Tradition und dessen Verbot, mit Israel identifizieren würde, dann würdest Du es als Antisemitisch verstehen...ist es aus Arabien und heißt Burka, dann nicht...

Wie auch immer, ich wiederhole mich, man muss diese Frauen, die seit Jahrhunderte unterdrückt wurden/werden aufklären, dass es kein religiöser Pflicht ist(die meisten davon können weder lesen noch schreiben, sie leben einfach so hinter Burka, als wäre es ein Teil von ihnen und meinen es wäre völlig normal und gut für Gott)... ansonsten straft man sie mehr mit ein Verbot, als wie sie schon sind. Ich spreche immer noch für die, die freiwillig Frumka/Burka tragen! Und die die es aus Zwang tun, bitte erst die Männer Weltweit verhaften und ins Knast stecken und die Frauen davon befreien.

Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Fall basiert meine Vermutung auf die Vergangenheit und Wiederholungen und auf die Semitische Verbote die immer noch stattfinden.... ihr aber so Dumm gemacht wurdet, unter "Semiten" das zu verstehen und zu wissen, was euch darunter beigebracht wurde zu verstehen und wissen....Diese Frumka müsste erst mit Davidstern gekennzeichnet werden, damit ihr überhaupt begreifen könnt bzw. erst wenn man diese Semitische Tradition und dessen Verbot, mit Israel identifizieren würde, dann würdest Du es als Antisemitisch verstehen...ist es aus Arabien und heißt Burka, dann nicht...

Wie auch immer, ich wiederhole mich, man muss diese Frauen, die seit Jahrhunderte unterdrückt wurden/werden aufklären, dass es kein religiöser Pflicht ist(die meisten davon können weder lesen noch schreiben, sie leben einfach so hinter Burka, als wäre es ein Teil von ihnen und meinen es wäre völlig normal und gut für Gott)... ansonsten straft man sie mehr mit ein Verbot, als wie sie schon sind. Ich spreche immer noch für die, die freiwillig Frumka/Burka tragen! Und die die es aus Zwang tun, bitte erst die Männer Weltweit verhaften und ins Knast stecken und die Frauen davon befreien.

Du widersprichst dir.

1. Die Frauen, die Burka aus Tradition hier freiwillig tragen, geben das an ihre Töchter weiter. Die es freiwillig tun, können sie auch freiwillig ablegen und sich den Landessitten anpassen. Sie können ohne Burka aus dem Haus ohne eingesperrt zu sein. Es ist nicht die Aufgabe des Staates psychologische Hilfe zu leisten, sondern dafür zu sorgen das unsere freiheitlich demokratische Grundordnung geschützt wird. Es gehört nicht zur Freiheit der Menschen Unterdrückungswerkzeuge in der Öffentlichkeit tragen zu wollen, genausowenig wie T-Shirts mit Hakenkreuz. Vor diesem Gedankengut sind kommende Generationen zu schützen. Wehret den Anfängen.

2. Die Männer zur Verantwortung zu ziehen, die ihre Frauen zwingen ist richtig aber praktisch nahezu unmöglich. Keine Frau wird das zugeben, das erklärt sich schon aus Punkt eins.

3. Lass doch bitte mal bei jedem Kommentar den Verweis auf Juden, Israel oder deren alte Traditionen. Dein Vergleich mit dem Davidstern ist einmal mehr peinlich. Wie dir sicher bekannt ist, ich muss mich wegen dir hier ja auch ständig widerholen, bin ich persönlich gegen religiöse Indoktrination, egal ob jüdisch oder islamisch - mit Skalpell oder ohne. Dein Hinweis ich würde ein Burkaverbot als "antisemitisch" einstufen ist aus diesem Grunde völliger Blödsinn und diesem noch blöderen Argument "Araber sind auch Semiten" geschuldet, welches grundsätzlich von jenen kommt, die Antisemitismus in der heutigen Definition nicht anerkennen wollen.

liebe Moslems,
erzählt doch hier keinen mist über Freiwilligkeit.

ich hatte vor ca 2 jahren hier geschrieben, wie ich eine Türkin dazu gebracht hatte, ihr Kopftuch ab zu legen.
sie war geschieden.
eine tochter 13 jahre alt, ein sohn 17 jahre alt.
sie war reiningungskraft bei uns im Geschäft.
hab sie jeden tag gesehen.
ich habe ein halbes jahr gebraucht, daß sie die Wahrheit sagt.
halbes jahr hat sie mir erzählt, daß sie es freiwillig tut und es so haben möchte.

dann kam der tag an dem sie mir offenbahrte, daß ihr sohn und ihre tochter das so wollen.

dann kam der tag, an dem sie und ihre tochter in unserer caffeteria kaffe tranken.
ich setzte mich zunächst an den Nebentisch und fragte sie, wann sie endlich ihr hässliches Kopftuch zu hause lässt.

baoh, das hättet ihr erleben sollen.
die göre von tochter ging auf mich los, wie eine furie.
sie und ihr bruder wollten nicht, daß sie von Männer angestarrt wird und bla, bla, bla.

dann sagte ihr ihr, daß sowohl ich, als auch die anderen Männer ihrer mutter auf den arsch schauen.
ich sogar von vorn, auf den schritt schaue.
ihre mutter würde von den männern, von hinten, mit den blicken regelrecht vernascht werden.

ich habe ich gesagt, daß wir Männer als erstes den kopf anschauen.
bei ihrer mutter leider nicht.
da schauen wir auf den arsch.

nach drei tagen, kam sie ohne Kopftuch.
sohn und tochter hatten es ihr erlaubt.

das Problem war jetzt der druck der Freundinnen.
ich hab ihr gesagt, sie solle sich neue suchen, ihre seien es nicht wert.

ne Woche später kam sie mit neuer Frisur und wir tranken ganz entspannt zusammen Kaffee.

sie sagte, sie fühle sich frei.
inzwischen hat sie einen guten Job

ich lach mich kaputt über so viel Freiwilligkeit der Männer.

liebe Moslems,
erzählt doch hier keinen mist über Freiwilligkeit.

ich hatte vor ca 2 jahren hier geschrieben, wie ich eine Türkin dazu gebracht hatte, ihr Kopftuch ab zu legen.
sie war geschieden.
eine tochter 13 jahre alt, ein sohn 17 jahre alt.
sie war reiningungskraft bei uns im Geschäft.
hab sie jeden tag gesehen.
ich habe ein halbes jahr gebraucht, daß sie die Wahrheit sagt.
halbes jahr hat sie mir erzählt, daß sie es freiwillig tut und es so haben möchte.

dann kam der tag an dem sie mir offenbahrte, daß ihr sohn und ihre tochter das so wollen.

dann kam der tag, an dem sie und ihre tochter in unserer caffeteria kaffe tranken.
ich setzte mich zunächst an den Nebentisch und fragte sie, wann sie endlich ihr hässliches Kopftuch zu hause lässt.

baoh, das hättet ihr erleben sollen.
die göre von tochter ging auf mich los, wie eine furie.
sie und ihr bruder wollten nicht, daß sie von Männer angestarrt wird und bla, bla, bla.

dann sagte ihr ihr, daß sowohl ich, als auch die anderen Männer ihrer mutter auf den arsch schauen.
ich sogar von vorn, auf den schritt schaue.
ihre mutter würde von den männern, von hinten, mit den blicken regelrecht vernascht werden.

ich habe ich gesagt, daß wir Männer als erstes den kopf anschauen.
bei ihrer mutter leider nicht.
da schauen wir auf den arsch.

nach drei tagen, kam sie ohne Kopftuch.
sohn und tochter hatten es ihr erlaubt.

das Problem war jetzt der druck der Freundinnen.
ich hab ihr gesagt, sie solle sich neue suchen, ihre seien es nicht wert.

ne Woche später kam sie mit neuer Frisur und wir tranken ganz entspannt zusammen Kaffee.

sie sagte, sie fühle sich frei.
inzwischen hat sie einen guten Job

ich lach mich kaputt über so viel Freiwilligkeit der Männer.

Was haben wir gelernt?

Ein hässliches Kopftuch kann man, im Gegensatz zu einem hässlichen Gesicht, ablegen...net wahr Indi?

Auf was starren die als Ersatz bei Dir Indi?

Ganzkörperverschleierungen sollten nicht nur verboten sondern weltweit geächtet werden weil sie gezielt einen Teil der Menschen ihrer natürlichen Ausdrucksfähigkeit berauben und sie damit klar benachteiligen, genau so wie Genitalbeschneidung bei Mädchen (neben zahlreichen medizinischen Komplikationen) ihre angeborene Sexualitätsempfindung beraubt.

Ganzkörperverschleierungen sollten nicht nur verboten sondern weltweit geächtet werden weil sie gezielt einen Teil der Menschen ihrer natürlichen Ausdrucksfähigkeit berauben und sie damit klar benachteiligen, genau so wie Genitalbeschneidung bei Mädchen (neben zahlreichen medizinischen Komplikationen) ihre angeborene Sexualitätsempfindung beraubt.

Richtig, die Mädchenbeschneidung ist ebenso nicht religiös verankert, sondern "nur" Tradition^^

Richtig, die Mädchenbeschneidung ist ebenso nicht religiös verankert, sondern "nur" Tradition^^

richtig, irgendwelche Affrikanische Tradition und schon traurig das ganze... :(

- - - Aktualisiert - - -

ja, diese eine Frau, die da als Übersetzerin arbeitet, kennt nicht nur eine Frau die das "Freiwillig" tragen möchten, ich sprach von "Frauen"... natürlich, wer das abnimmt, ist doch schön, das begrüße ich...sie aber zu zwingen; NEIN!

Versetze dich in den Menschen, Du kennst es nicht anders, ist wie ein Teil von dir....

Zurück
Oben