Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Düsseldorfer Schule verbietet Burka &:Co.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
richtig, irgendwelche Affrikanische Tradition und schon traurig das ganze... :(

- - - Aktualisiert - - -

ja, diese eine Frau, die da als Übersetzerin arbeitet, kennt nicht nur eine Frau die das "Freiwillig" tragen möchten, ich sprach von "Frauen"... natürlich, wer das abnimmt, ist doch schön, das begrüße ich...sie aber zu zwingen; NEIN!

Versetze dich in den Menschen, Du kennst es nicht anders, ist wie ein Teil von dir....

Auch in Ägypten werden Frauen noch immer beschnitten.

- - - Aktualisiert - - -

ja, diese eine Frau, die da als Übersetzerin arbeitet, kennt nicht nur eine Frau die das "Freiwillig" tragen möchten, ich sprach von "Frauen"... natürlich, wer das abnimmt, ist doch schön, das begrüße ich...sie aber zu zwingen; NEIN!

Versetze dich in den Menschen, Du kennst es nicht anders, ist wie ein Teil von dir....

Die Burka ist nur für eines gut und zwar für die Männer. Die Frauen, die Burka angeblich freiwillig tragen, ich sags nochmal, sind religiöse Eiferer oder durchgenallte Konvertiten. In beiden Fällen steht eine radikale Ideologie dahinter. Was soll da bitte ein Teil von mir sein?

Es sind zukünftige Generationen und auch geflüchtete Frauen vor dieser Ideologie zu schützen und zwar vor physischen und psychischen Schäden. Bei Familien in denen die Burka Pflicht ist, werden die Kinder zu 99,9% ebenso erzogen werden. Ein reines Burkaverbot kann das natürlich nicht verhindern, aber man muss durch Äußerlichkeiten nicht auch noch Vorschub leisten.
Der Staat hat das Recht die Burka zu verbieten, das hat der europäische Gerichtshof für Menschenrechte bereits festgestellt und die Gründe dafür liegen auf der Hand. Das reicht und das hat jeder zu akzeptieren.

Der Staat hat beschlossen die Beschneidung von kleinen Jungs zu legalisieren, das gefällt mir zum Beispiel gar nicht, denn die Religionsfreiheit und das gesetzlich verankerte Recht auf körperliche Unversehrtheit des Kindes wurde der Religionsfreiheit der Eltern geopfert. Art. 24, Absatz 3 und Art. 14 der Kinderrechtskonvention wurden einfach ad absurdum gestellt. Ich kenne zum Beispiel einige Frauen, die gehofft haben, es würde verboten werden. Keine Mutter lässt ihr Kind ohne Not gerne Schmerzen wegen eines unnötigen Brauches erleiden.

- - - Aktualisiert - - -

was würdest du sagen, in wieviel fällen diese "Freiwilligkeit" auf angst basiert?

was würde passieren, wenn der mann, die Familie oder ihr Umfeld erfahren würde, daß sie äusserungen von sich gibt, es nicht freiwillig zu tun?

müsste sie mit Repressalien rechnen?

frieden, in welcher welt lebst du?

ist das den Frauen bewusst?

- - - Aktualisiert - - -

frieden, das hier ist die Realität.

die Frauen lassen freiwillig gewalt über sich ergehen.

Sie bedrohen, verprügeln und schüchtern Frauen ein: Kriminelle Clans sorgen für Angst in Deutschlands Hauptstadt. Das soll sich nach Plänen des Berliner Senats schon bald ändern.

http://www.t-online.de/nachrichten/...rlin-sagt-kriminellen-clans-den-kampf-an.html

wundert mich daß es noch keinen thread gibt.
Deutschland wacht langsam auf.

Entspannt Euch mal. Burka gibt’s in Europa schon seit den 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts :)

B__HBvQWQAAl-4u.jpg

Immer wieder beeindruckend dämlich, zu sehen wie manch einer von Burka bis Vergewaltigung alles zu rechtfertigen versucht

was würdest du sagen, in wieviel fällen diese "Freiwilligkeit" auf angst basiert?
man kann da nur vermuten, so wie Du ungefähr vermuten kannst wieviele es von diese gibt, die nicht aus angst tragen, sondern selbst wollen... ich habe das vorher auch nicht so geglaubt, bis mir eben erzählt wurde...

was würde passieren, wenn der mann, die Familie oder ihr Umfeld erfahren würde, daß sie äusserungen von sich gibt, es nicht freiwillig zu tun?
wie gesagt, die Frauen die ich meine, sind in Frauenheim, von Männer abgehauen und dennoch wollen die Burka nicht abmachen. Und nein, nicht damit sie nicht gesehen werden, sondern weil sie es nicht anders kennen.....ich hoffe, sie trennen sich Freiwillig von diese "Symbol der Unterdrückung"...sie aufzuklären würde m.M vieles bringen. Wenigstens ihr klar machen, dass dies eben Symbol der Unterdrückung spiegelt und wenn sie diese nicht abmachen will, dann ist sie für dieses Symbol, im Land, wo Gleichberechtigung herrscht....

frieden, in welcher welt lebst du?
in der Du auch lebst...

ist das den Frauen bewusst?

dir scheinbar nicht bewusst, dass es solche Frauen gibt und nicht immer so ist, wie Du gerne vermutest bzw. das sie von irgendjemanden gezwungen werden, nein das ist gelogen. Da kannst Du noch soviel Quellen bringen wie viel Du willst, es ändern nichts daran, es gibt solche Frauen, welche ungezwungen/freiwillig Burka tragen wollen.

frieden, das hier ist die Realität.
Frumka/Burka leider auch...

die Frauen lassen freiwillig gewalt über sich ergehen.
freiwillig? nicht mal ein Tier... da kenne ich auch so manche Balkaner, Russen, Engländer, ja sogar Deutsche...von denen Du das so auch behaupten kannst?

Rafi schrieb:
Die Burka ist nur für eines gut und zwar für die Männer.

ich habe nirgends etwas anders behauptet, die Semitische Männer mit derer Traditionen waren/sind in der Vergangenheit daran schuld.... Frumka/Burka ist ja nicht von Mond auf die Erde einfach so gelandet....

Die Frauen, die Burka angeblich freiwillig tragen, ich sags nochmal, sind religiöse Eiferer oder durchgenallte Konvertiten.
sind einfach Frauen, die es nicht anders kennen und "glauben" das wäre für Gott gut, also, es sei religiöse Pflicht... ja, Rafi, das stimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Auch in Ägypten werden Frauen noch immer beschnitten.

ich weiß und sagte auch, dass diese irgendwelche Afrikanische Tradition ist... es ist auch egal wo/was.... die Idioten sollte man m.M verhaften und Lebenslänglich einsperren.

Zuletzt bearbeitet:
@frieden, ich zitier deine Ergüsse nicht weiter, nur eines: deine sich immerwiederholende Aussage mit den "semitischen Männern-Urjuden, die an allem schuld sind" ist mittlerweile so ausgelutscht und so offensichtlich auf eine Sache abgezielt, dass es ein Blinder mit dem Krückstock merkt. Schreib doch einfach die Juden sind an allem schuld, dann kannst du dir deine subtilen Hinweise sparen. Sei doch wenigstens ehrlich.

->

Die Folge von zuviel Nachsicht auf religiöse Traditionen ist die Aushebelung der Landesgesetze. Bei den Mädchen ist es schon zu spät. Deswegen sind kommende Generationen zu schützen.

15-jährige Ehefrauen in Schweden: Gilt das Verbot von Kinderehen für Asylbewerber? - NZZ Aufgefallen

Zurück
Oben