was würdest du sagen, in wieviel fällen diese "Freiwilligkeit" auf angst basiert?
man kann da nur vermuten, so wie Du ungefähr vermuten kannst wieviele es von diese gibt, die nicht aus angst tragen, sondern selbst wollen... ich habe das vorher auch nicht so geglaubt, bis mir eben erzählt wurde...
was würde passieren, wenn der mann, die Familie oder ihr Umfeld erfahren würde, daß sie äusserungen von sich gibt, es nicht freiwillig zu tun?
wie gesagt, die Frauen die ich meine, sind in Frauenheim, von Männer abgehauen und dennoch wollen die Burka nicht abmachen. Und nein, nicht damit sie nicht gesehen werden, sondern weil sie es nicht anders kennen.....ich hoffe, sie trennen sich Freiwillig von diese "Symbol der Unterdrückung"...sie aufzuklären würde m.M vieles bringen. Wenigstens ihr klar machen, dass dies eben Symbol der Unterdrückung spiegelt und wenn sie diese nicht abmachen will, dann ist sie für dieses Symbol, im Land, wo Gleichberechtigung herrscht....
frieden, in welcher welt lebst du?
in der Du auch lebst...
ist das den Frauen bewusst?
dir scheinbar nicht bewusst, dass es solche Frauen gibt und nicht immer so ist, wie Du gerne vermutest bzw. das sie von irgendjemanden gezwungen werden, nein das ist gelogen. Da kannst Du noch soviel Quellen bringen wie viel Du willst, es ändern nichts daran, es gibt solche Frauen, welche ungezwungen/freiwillig Burka tragen wollen.
frieden, das hier ist die Realität.
Frumka/Burka leider auch...
die Frauen lassen freiwillig gewalt über sich ergehen.
freiwillig? nicht mal ein Tier... da kenne ich auch so manche Balkaner, Russen, Engländer, ja sogar Deutsche...von denen Du das so auch behaupten kannst?
Rafi schrieb:
Die Burka ist nur für eines gut und zwar für die Männer.
ich habe nirgends etwas anders behauptet, die Semitische Männer mit derer Traditionen waren/sind in der Vergangenheit daran schuld.... Frumka/Burka ist ja nicht von Mond auf die Erde einfach so gelandet....
Die Frauen, die Burka angeblich freiwillig tragen, ich sags nochmal, sind religiöse Eiferer oder durchgenallte Konvertiten.
sind einfach Frauen, die es nicht anders kennen und "glauben" das wäre für Gott gut, also, es sei religiöse Pflicht... ja, Rafi, das stimmt.
- - - Aktualisiert - - -
Auch in Ägypten werden Frauen noch immer beschnitten.
ich weiß und sagte auch, dass diese irgendwelche Afrikanische Tradition ist... es ist auch egal wo/was.... die Idioten sollte man m.M verhaften und Lebenslänglich einsperren.