Frieden, ich denke du solltest einen eigenen Thread für die Burka/Frumka erstellen. Dann kann man wenigstens allgemein verstehen, dass du erklären willst, dass es ne semitisch traditionelle Kleidung ist und nicht islamisch/koranisch vorgeschrieben.
Bei einem Thema wie diesem hier spielt die Herkunft der Burka aber erstmal keine Rolle, es geht einfach nur darum, dass sie getragen wird und nicht wer sie erfunden hat. Das ist, denke ich, das Problem dieser ganzen Diskussion hier. Einige User verstehen halt nicht warum du das hier in das Thema packst, und so entstehen auch Missverständnisse.
Heutzutage hat die Burka noch weniger Sinn als damals, denn erstens geht es um Deutschland und zweitens bietet die Burka heute niemals irgendeinen Schutz, eher wird man dumm angemacht, darum geht es mir aber nicht. Wie willst du dich mit jemandem unterhalten, wenn du nicht mal weißt, ob es ein Mann oder ne Frau ist (wie bei Methling haha). Gegen ein normales Kopftuch (Hijab) habe ich persönlich nichts, es ist dezent und verhüllt nicht das Gesicht. Burka oder Niqab aber ist ne andere Geschichte.
Das stimmt nicht so ganz. Es ist mittlerweile völlig klar warum Frieden auf der Frumka besteht, das hat hier sicher jeder verstanden. Nur warum? Heute ist es eben ein islamisches Relikt.
Dieses Thema Frumka/Burka ist eigentliche keines mehr. Keiner widerspricht doch dieser "semitischen" Tradition, bzw. ist es heute egal? Es geht doch darum das Frieden nicht im Heute angekommen ist und irgendwie im "Urjudentum" gefangen ist. Da gibts nichts misszuverstehen.
Ich kenne Frieden schon ne ganze Weile, er ist jemand, der versucht manchmal etwas zu sehen, was man vielleicht nicht auf den ersten Blick sieht. ich nehme an, dass er auf den Namen der Schule (Adolf-Klarenbach) besonders geachtet hat, als es hieß etwas semitisches zu verbieten, daher vielleicht sein Gedankengang. Ich aber denke, dass er da zu viel hineininterpretiert hat. Er ist weder ein Radikaler, noch was in dieser Richtung. Er sieht ganz normal aus, hat ne nette Familie, interessiert sich für Hip-Hop, IT etc. ein ganz normaler Typ, deshalb verstand ich oft auch nicht die Vergleiche zu SLO, der sich ja nicht wirklich vom Herrn Vogel unterscheidet.
Ich sehe alg. die Situationen auf diesem Kontinenten, welche sich gegen Sunniten & Schiiten richtet, die aber mehr Juden sind(in der Tradition, Systeme/Gebote&Verbote/Rituale&Co.), als wie die heutige in Israel, schon etwas komisch lieber Bruder...
Es tut mir leid, aber jemand der bei Ehebruch hundert Peitschenhiebe fordert oder sonstige archaische Strafen wie mit Hammer auf Zehennägel schlagen fordert, kann sich selbst wehren. SLO und der VogelPierre haben zumindest ähnliche Ansichten wie Frieden. Was archaische Strafen anbelangt, was Burka anbelangt.
immer wieder holst Du das raus wie Du dein Dildo... es ging dabei um Thema, das Betrug in die Ehe keine Straftat ist und wie man das schützt usw. da habe ich erwähnt, das von mir aus / m.M das beste für diese wäre, wenn man sie schön auspeitscht... manche Männer hängen sich auf Du blöde Kuh, weil seine Seele ausgeraubt wurde und nicht nur sein Money...
Rafi, es tut mir für dich leid, dass du ein Diskussionsforum mit dem Alltag vergleicht. Im Alltag diskutiert man nicht permanent über etwas, auf so einer Plattform aber schon. Es tut mir auch leid, dass du alles ernst nehmen musst.
Aber mal so am Rande, würde mir später meine Ehefrau fremdgehen, würde ich nicht nur ihr 100 Hiebe verpassen, sondern auch ihrem Lover. Wobei ich niemals verstehen könnte, dass man mich austauscht.
deine Art der Diskussion ist blöde Kuh, nicht Du, gell gell ^^Weisst du, alleine das du mich wiederholt als "blöde Kuh" betitelst zeigt schon was für ein miserabler "Frieden" du bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen