Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Düsseldorfer Schule verbietet Burka &:Co.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso verhüllen sich die Frauen?

Ein Text über frühe christliche Mönchinnen.

"Sie alle lebten vor Blicken geschützt. Manche trugen Männerkleider, sodass ihre weibliche Identität erst nach ihrem Tod entdeckt wurde...
Andere lebten unentdeckt, bis sie sich selbst einem vorbeiziehenden Mönch offenbarten, häufig um sich ein christliches Begräbnis zu sichern.
...
Frauen konnten Heiligkeit nur durch Unsichtbarmachen erwerben". -Welt und die Umwelt der Bibel 2/2011.

Wieso verhüllen sich die Frauen?

Ein Text über frühe christliche Mönchinnen.

"Sie alle lebten vor Blicken geschützt. Manche trugen Männerkleider, sodass ihre weibliche Identität erst nach ihrem Tod entdeckt wurde...
Andere lebten unentdeckt, bis sie sich selbst einem vorbeiziehenden Mönch offenbarten, häufig um sich ein christliches Begräbnis zu sichern.
...
Frauen konnten Heiligkeit nur durch Unsichtbarmachen erwerben". -Welt und die Umwelt der Bibel 2/2011.
Und was beweist das? Dass die selben nutzlosen Deppen beider Religionen seit Jahrhunderten bestimmen wie sich andere anziehen sollen

Und was beweist das? Dass die selben nutzlosen Deppen beider Religionen seit Jahrhunderten bestimmen wie sich andere anziehen sollen

Heutzutage bestimmen es die Modemacher,wieviel der oder die Deppen anziehen sollen und müssen..
So eine Burkha spart viel Geld und sieht meistens besser aus die Nuttigen Klamotten...

Heutzutage bestimmen es die Modemacher,wieviel der oder die Deppen anziehen sollen und müssen..
So eine Burkha spart viel Geld und sieht meistens besser aus die Nuttigen Klamotten...

Ich würde mir für so manchen Mann auch eine Burka wünschen :lol:

Wow, einfach nur wow. Erstmal jede Frau, welche keine Burkha trägt als "Nutte" bezeichnen. Du bist schon der Dreck der Menschheit. Verpiss dich dahin, wo du herkammst, danke.

Ich würde mir für so manchen Mann auch eine Burka wünschen :lol:

bei solchen männern wie Emir oder dzeko, sollte man über eine Zwangsjacke nachdenken.
dann wären die Frauen auch geschützt.
Frauen sollen burkas anziehen, weil solche Männer ihre dreckigen fantasien nicht im zaum halten können.

Zurück
Oben