Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Düsseldorfer Schule verbietet Burka &:Co.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
bei solchen männern wie Emir oder dzeko, sollte man über eine Zwangsjacke nachdenken.
dann wären die Frauen auch geschützt.
Frauen sollen burkas anziehen, weil solche Männer ihre dreckigen fantasien nicht im zaum halten können.

Meinste? Ach den emire nehme ich eh nicht für voll, der hat in einem anderen Forum schon immer rumgelabert/ gestänkert, kann mir gut vorstellen, dass der Frauen, die ihn abblitzen lassen, als Nutte darstellt, würde passen...:D

Ich verstehe das ganze Tamtam um das Ultimative, nämlich die Burka nicht.

Alle Kopftücher sollten verboten werden, Niqab und Burka sowieso.

Sorry, ich verstehe es auch nicht.
Aber würde es genau aus diesem Grund net verbieten...

Es geht mir wirklich sonst wo vorbei...

Aber vllt stimmt da iwas nicht mit mir.

Interessant wäre die Frage:"Gab/Gibt es auf dieser Schule überhaupt Personen mit einer Burka/Niqab?"

Hört sich alles nach einer Überreaktion an von verängstigten Eltern die zuviel Maybritt Illner-und Hart Aber Fair schauen.

Hat das jemand mal herausgefunden?

Es war früher normal Kopftücher zu tragen sogar hier in den germanischen Alpen, jeder soll sich so anziehen wie er will aber jemandem vorschreiben zu müssen was er darf und nicht darf, geht gar nicht!

Es war früher normal Kopftücher zu tragen sogar hier in den germanischen Alpen, jeder soll sich so anziehen wie er will aber jemandem vorschreiben zu müssen was er darf und nicht darf, geht gar nicht!

Wir brauchen das nicht nur auf Religion beziehen. In unserer damaligen Schule wurden selbst Personen die "Punker" waren oder Goth schief angesehen. Dabei waren/sind es richtig gute Personen. Viele davon heute noch Kollegen die ich kenne. Die wurden von unserem Lehrer damals immer belehrt. Es gab auch Briefe nachhause das, dass Tragen von langen spitzen pinken Haaren nicht gehe und den Leher ablenke vom Unterricht. Kein scheiß.

Der stand bei uns in der Pause oft alleine-oder in seiner Punker Gruppe. Richtig traurig irgendwie.

PS: Ich habe die Punker/Goth, HipHop/MTV/TRL-Zeit-und Emo-Phase durch machen müssen. Bei jedem immer das gleiche.

Zurück
Oben