Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Düsseldorfer Schule verbietet Burka &:Co.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
dich stört mehr das ich das erwähne...ja? Frumka/Burka ist ja nicht von Mond auf die Erde einfach so gelandet....sondern in der Vergangenheit nur bei bestimmte eine Tradition und heute noch.... wie bereits erwähnt, Du kannst an mein Dicken Zähe lutschen und ich werde dir von oben immer noch sagen, dass diese eben Semitische Tradition ist, nicht religiöse, nicht Islam... sondern Semitische Tradition und dass die Sunniten und Schiiten somit mehr Juden sind, als die, die Du heute als Juden kennst.... denn von Vater zu Sohn... und derer Tradition, zeigt wer was heute genau ist....Und auch mit andere Wörter wie Burka, wird man Frumka nicht verbergen können... man verbietet also Semitische urTradition....

Um es in Zukunft nicht schlimmer zu machen, ist es daher m.M das beste, sie einfach aufzuklären...

dich stört mehr das ich das erwähne...ja? Frumka/Burka ist ja nicht von Mond auf die Erde einfach so gelandet....sondern in der Vergangenheit nur bei bestimmte eine Tradition und heute noch.... wie bereits erwähnt, Du kannst an mein Dicken Zähe lutschen und ich werde dir von oben immer noch sagen, dass diese eben Semitische Tradition ist, nicht religiöse, nicht Islam... sondern Semitische Tradition und dass die Sunniten und Schiiten somit mehr Juden sind, als die, die Du heute als Juden kennst.... denn von Vater zu Sohn... und derer Tradition, zeigt wer was heute genau ist....Und auch mit andere Wörter wie Burka, wird man Frumka nicht verbergen können... man verbietet also Semitische urTradition....

Herr lass Hirn regnen oder Steine, Hauptsache es hilft.

20091119-pancakebunny.gif

- - - Aktualisiert - - -

Ist doch scheißegal wessen urTradition das ist, und wenn Eva es getragen hätte wäre es ein Dreckskleidungsstück

Das kannst du dem/der in Stein meisseln, das kapiert der/die nicht oder will es nicht. Ich tippe auf "will es nicht" aus bereits erläuterten Gründen. Der Meister Proper oder die Clementine des Islam lassen das nicht zu, da muss alles makellos rein sein, und wenn nicht, dann......, können wird wieder bei Seite 1 anfangen :)

Die nackisch Eva hätte vom Frieden 100 Peitschenhiebe kassiert und wäre ihrer Zehennägel verlustig gegangen.^^

Um es in Zukunft nicht schlimmer zu machen, ist es daher m.M das beste, sie einfach aufzuklären...

Über was? Willst du den Herrschaften erklären sie seien gar keine Muslime, sondern irregeleitete Sunniten und Shiiten, die in Wahrheit Urjuden oder Juden sind?

Halleluja Blacky sei Dank.

das kommt weil Du mich missverstehst und zu eilig bist mit deinem Unfrieden. Wie gesagt, auf eine Seite ist es gut das man Frauen davon befreien will(ein Muslim der fordert Frauen nicht zu Unterdrücken, handelt Islamisch), auf andere seit irgendwie komisch, dass sich dabei um etwas Semitisches handelt, was man hier verbieten will...

Doch das alles ist egal, es ist wichtig das die Frauen, die es Freiwillig tun, aufgeklärt werden. Und wenn die das als etwas religiöses sehen und Zweitquelle als Grundlage des Islam nicht ablehnen möchten, dann kann man immer noch sagen, dass die Verhüllung (angeblich) deswegen damals eingeführt wurde, um nicht belästigt zu werden (sollte das stimmen, dann wahrscheinlich, weil es in diese gebiet damals, Semitische Systeme herrschten/wie auch heute, jedoch als Islamisch verbreitet, was eben nicht ist). Diesmal ist es aber andersrum, sie leben hier und nicht da, sie müssen es abmachen, um hier nicht belästigt zu werden....

das kommt weil Du mich missverstehst und zu eilig bist mit deinem Unfrieden. Wie gesagt, auf eine Seite ist es gut das man Frauen davon befreien will, auf andere seit irgendwie komisch, dass sich dabei um etwas Semitisches handelt, was man hier verbieten will...

Frauen mit Burka werden hier nicht belästigt.

So, langsam reisst mir der Geduldsfaden. Was heisst denn es ist "komisch" das man "hier" etwas "semitisches" verbieten will? Ich sags dir, dir gehts nur darum immer und immer wieder auf Juden umzulenken. Das ist fucking alles was du hier Tag für Tag und Monat für Monat implizieren willst. Nichts weiter. Antisemitisch ist heute nicht mehr das Gegenteil von semitisch und das weißt du auch ganz genau. Du willst hier weißmachen man würde hier "komischerweise" Semiten die Burka verbieten und das wäre dann ja "antisemitisch".

Weisst du, in dir kann man lesen wie in einem offenen Buch. Der Klappentext würde mir persönlich reichen um das Buch zuzuschlagen.^^

Frieden, ich denke du solltest einen eigenen Thread für die Burka/Frumka erstellen. Dann kann man wenigstens allgemein verstehen, dass du erklären willst, dass es ne semitisch traditionelle Kleidung ist und nicht islamisch/koranisch vorgeschrieben.

Bei einem Thema wie diesem hier spielt die Herkunft der Burka aber erstmal keine Rolle, es geht einfach nur darum, dass sie getragen wird und nicht wer sie erfunden hat. Das ist, denke ich, das Problem dieser ganzen Diskussion hier. Einige User verstehen halt nicht warum du das hier in das Thema packst, und so entstehen auch Missverständnisse.

Heutzutage hat die Burka noch weniger Sinn als damals, denn erstens geht es um Deutschland und zweitens bietet die Burka heute niemals irgendeinen Schutz, eher wird man dumm angemacht, darum geht es mir aber nicht. Wie willst du dich mit jemandem unterhalten, wenn du nicht mal weißt, ob es ein Mann oder ne Frau ist (wie bei Methling haha). Gegen ein normales Kopftuch (Hijab) habe ich persönlich nichts, es ist dezent und verhüllt nicht das Gesicht. Burka oder Niqab aber ist ne andere Geschichte.

Zurück
Oben