G
Gast20029
Guest
sag ich doch, aber erklär das unseren abendländischen Barbaren.
Nein, im Thema gehts nicht ums Kopftuch, sondern um Vollverschleierung.
sag ich doch, aber erklär das unseren abendländischen Barbaren.
ich wüsste nicht, wie ich deine geistige Leere noch füllen könnte, du weist eindeutig soziopathische Tendenzen auf
Nein, im Thema gehts nicht ums Kopftuch, sondern um Vollverschleierung.
Die Frauen können ihre Religion ausleben, wie sie wollen.
um genauer zu sein, es geht um die Semitische Traditionelle Bekleidung der Frau...
Genau das ist was mich lachen macht.
"Frieden" kämpft mit all ihrer Vehemenz dagegen, dass es sich um islamische Religion handelt, besteht auf "UrJüdische" frumkanelle ( ) Tradition und bedankt sich für Religionsfreiheit bei strengläubigen Muslimas.
Kopf -> Tisch.
Meine Fresse, es ist doch völlig wuppe.
warum ich mich bedankt habe ist selbsterklärend: "wie sie wollen" und nur darum... es geht um ihre Freiheit.
Du schreibst dich hier um Kopf und Kragen. Für wie dumm hältst du eigentlich die Leser hier? Nur verwöhnt verwirrte Westler bezeichnen die Burka als Freiheit der Frau
Es gab mal eine Zeit, da war Europa voller Menschen wie dir. Heute bezeichnet man es als "das dunkle Zeitalter".
Ich verstehe, du bist mit deinem Latein am Ende
Italien beinhaltet mit Vatikan das Zentrum des Christentums, jetzt rein von der lage und damit eher mit Saudi Arabien zu vergleichen.
wo auch der koran verteilt wird und moscheen gebaut werden dürfen.
mudi, du hast äpfel mit eiern verglichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen