Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Düsseldorfer Schule verbietet Burka &:Co.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, im Thema gehts nicht ums Kopftuch, sondern um Vollverschleierung.

um genauer zu sein, es geht um die Semitische Traditionelle Bekleidung der Frau...

10671261_698941233518889_3263507564488549647_n.jpg

hqdefault.jpg

Die Frauen können ihre Religion ausleben, wie sie wollen.

Genau das ist was mich lachen macht. :)

"Frieden" kämpft mit all ihrer Vehemenz dagegen, dass es sich um islamische Religion handelt, besteht auf "UrJüdische" frumkanelle ( :) ) Tradition und bedankt sich für Religionsfreiheit bei strengläubigen Muslimas.
Kopf -> Tisch.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

um genauer zu sein, es geht um die Semitische Traditionelle Bekleidung der Frau...

Meine Fresse, es ist doch völlig wuppe. Du hast echt einen Kratzer in der LP.

Genau das ist was mich lachen macht. :)

"Frieden" kämpft mit all ihrer Vehemenz dagegen, dass es sich um islamische Religion handelt, besteht auf "UrJüdische" frumkanelle ( :) ) Tradition und bedankt sich für Religionsfreiheit bei strengläubigen Muslimas.
Kopf -> Tisch.

warum ich mich bedankt habe ist selbsterklärend: "wie sie wollen" und nur darum... es geht um ihre Freiheit. Die können außerdem nicht belegen das es religiöse pflicht ist, sie meinen es, es wäre religiöses Pflicht.... ich beziehe aber mein wissen nicht aus Meinungen ohne Belege, sondern aus der Grundlage der betroffene Religionen.

Meine Fresse, es ist doch völlig wuppe.

na wenn Du das "völlig wuppe" findest, aber zu Dumm bist um zu erkennen was da verboten wird, dann sorry... deine Fresse will nur "bestimmte" als verbot aussprechen....

warum ich mich bedankt habe ist selbsterklärend: "wie sie wollen" und nur darum... es geht um ihre Freiheit.

Du schreibst dich hier um Kopf und Kragen. Für wie dumm hältst du eigentlich die Leser hier? Nur verwöhnt verwirrte Westler bezeichnen die Burka als Freiheit der Frau, oder eben Männer, die ihre Frauen nicht trauen und sich selbst alle Freiheiten rausnehmen. Lächerlich, das als Freiheit deklarieren zu wollen.

Du schreibst dich hier um Kopf und Kragen. Für wie dumm hältst du eigentlich die Leser hier? Nur verwöhnt verwirrte Westler bezeichnen die Burka als Freiheit der Frau

und wieder mal so Dumme unterstellung! obwohl ich paar Beiträge rückwärts bereits geschrieben habe, das ich Frumka/Burka als symbol der unterdrückte Frauen betrachte :roll:

Nochmal: nein zu aufgezwungene Frumka/Burka! doch wenn die Frau das selber möchte/so zählt für mich ihre Freiewille/Freiheit selbst entscheiden zu dürfen was sie tragen will und was nicht.... gilt genau so wie für dich, wenn Du z.B getragene Unterhose von Ebay kaufen würdest um dir diese auf dem Kopf aufzusetzen, würde ich zwar super bekloppt und nicht in Ordnung finden, doch es ist deine Freiewille & Freiheit dies tut zu können.... es schadet mir ja nicht, auch dem Nachbarn Otto nicht...es interessiert uns nicht was Du oder die Nonnen oder die Ninjas, freiwillig auf Kopf, Gesicht etc. tragen oder nicht... Haarspray und so, schadet auf jeden Fall und keiner verbietet es.

Italien beinhaltet mit Vatikan das Zentrum des Christentums, jetzt rein von der lage und damit eher mit Saudi Arabien zu vergleichen.
wo auch der koran verteilt wird und moscheen gebaut werden dürfen.

mudi, du hast äpfel mit eiern verglichen.

Des *katholischen Christentums. Die Protestanten haben kein Zentrum und die Orthodoxen sind so weltoffen und human das sie ihr Zentrum ganz an den Islam abgegeben haben.:lol:

Zurück
Oben