Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Düsseldorfer Schule verbietet Burka &:Co.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Du spielst es ebenso wie Frieden runter, das allein ist zu verachten. Frieden findest du aufgrund einer falschen Verbundenheit sympathisch und setzt dich gar nicht mit seinen menschenfeindlichen Aussagen auseinander, was dich zum Mittäter macht.

Schlecht Argumentation, sehr Schlechte! Wenn aber der Winkeladvokat Anzuklagen versucht. :^^:

Ich spiele hier sicherlich nichts runter, ich habe mich nicht mal dazu geäussert und Frieden deutet es auf etwas Kulturelles, also ethnisches hin, was nicht sofort mit Religion gleichzusetzen ist! Menschenfeindlich ist eher, Leute aufgrund ihrer Herkunft, Rasse, Religion, Sexueller Orientierung als etwas schlechteres hinzustellen, was du zumindest zu suggerieren scheinst.

Deine Dankegeber, sprechen es öffentlich aus. Schon alleine die Forderung eines fast-Rentners Moscheen in Puffs umzubauen ist ja unverschämt, hätte der kollege das auf meine Orthodoxen Klöster und Kirchen bezogen, hätte ich heute noch auf den Kika.

Siehst du, genau da liegt dein Problem. Libyen war nicht das einzige Land in dem ich weilen durfte. Und nein, ich habe diese Länder nie als schlecht bezeichnet, sie sind anders. Ich habe mich dort so verhalten wie es Sitte ist. Der längste Aufenthalt war ein halbes Jahr. Viele interessante Menschen hab ich kennengelernt, manche sind heute in Deutschland und ich habe immer noch Kontakt. Keiner ist so verbohrt wie du.

Und du wirfst mir Verständnislosigkeit vor. Meine Güte, lies mal in Ruhe was du hier so absonderst und dann frag dich mal wer ein Lese- und Verständnisproblem hat.

genau so hatte ich es auch gesehen.
andere länder, andere sitten.

war für alibaba null problem

- - - Aktualisiert - - -

2-format43.jpg
Gibt es doch schon, Indi.

haha
ganz unten links unser frieden

Schlecht Argumentation, sehr Schlechte! Wenn aber der Winkeladvokat Anzuklagen versucht. :^^:

Ich spiele hier sicherlich nichts runter, ich habe mich nicht mal dazu geäussert und Frieden deutet es auf etwas Kulturelles, also ethnisches hin, was nicht sofort mit Religion gleichzusetzen ist! Menschenfeindlich ist eher, Leute aufgrund ihrer Herkunft, Rasse, Religion, Sexueller Orientierung als etwas schlechteres hinzustellen, was du zumindest zu suggerieren scheinst.

Deine Dankegeber, sprechen es öffentlich aus. Schon alleine die Forderung eines fast-Rentners Moscheen in Puffs umzubauen ist ja unverschämt, hätte der kollege das auf meine Orthodoxen Klöster und Kirchen bezogen, hätte ich heute noch auf den Kika.

Es ist sehr wohl etwas religiöses. Ethnisches vielleicht in dem Sinne, dass der Islam eben von gewissen Ethnien auf gewisse Weise verstanden wird. Trotzdem ist es aufgrund von Religion. Hier wurde auch der Vergleich zu Nonnen gezogen. Ein sehr guter Vergleich, nicht nur in der Kleidung. Nonnen sind tiefreligiöse Menschen, die alles ihrem Glauben unterordnen. Wäre jetzt nicht so meins, aber können die gerne machen. Wenn es bei den Christen solche tiefreligiösen Menschen gibt, wieso sollte es sie nicht auch bei anderen Religionen geben?
Solange niemand anderem geschadet wird, darf jeder seine Religon so intensiv ausleben, wie er möchte.

.

Sorry Jovan, genau da ist Frieden ebenso "tätig". Das scheint dir in Vergessenheit geraten zu sein.^^

Und was ich verwunderlich finde...sind die muslimischen Männer eigentlich Haar-Fetischisten? Es muss ja irgendwie ein ernormer sexueller Reiz von Haaren ausgehen.

Zurück
Oben