Wenn das Burkatragen verboten wird, wird diesen Damen nichts anderes übrigbleiben als ohne auf die Straße zu gehen, wenn der Mann dafür verantwortlich ist sollte er der Staatsanwaltschaft zugeführt werden. Ganz einfach.
bis er Verurteilt ist und wenn überhaupt ins gefängnis geht, wird die Frau mindestens drei mal ermordet sein. Letzten Endes hat sowas, was sowas als legitim sieht, hier gar nichts verloren.
Gut, wenn es arabische Traditionen sind, dann darf sich keine vollverschleierte Muslima auf Religionsfreiheit berufen. Genau dieses "Argument" wird aber immer wieder aus dem Hut gezogen.
Kann man gerne machen, bloss können die halt damit den 0815 Bauern damit verarschen. Letzte endes geht es hier um eine Schule und damit, dass man auch mit solchen Mädchen zusammenarbeiten muss. Man muss es sich mal vorstellen, dass man mit jemanden redet, der Komplett bedeckt ist und man irgendwelche Gruppenaufgaben machen muss - naja!
Nicht desto trotz, würde ein Hijab da niemanden Behindern, ausser natürlich unsere Abendländischen Barbaren.
Ach so, achte mal drauf welchen "Behinderten" der liebe Frieden so "Dankes" erteilt.
Keine sorge, der wird von mir noch oft genug ausgepeitscht, so stark wie seine Libido ist.
Klar, dann gehen sie gar nicht mehr auf die Straße. Du scheinst wohl nicht zu begreifen, dass man es hier mit einer tiefreligiösen Gruppierung innerhalb des Islams zu tun hat. Für die ist gegen eine religiöse Auflage verstoßen kein Spaß. Da bleiben sie lieber zu Hause.
Naja, diese "Tiefreligiöse" Gruppierung hat hier nichts zu suchen, sofern es sich auf weiteres bezieht.
Hier in dem Forum gab es doch mal diesen Thread über den Ehrenmord an einem kurdischen Mädchen. Was hat es dem Mädchen gebracht, dass sie das Kopftuch abgelegt hat? Sie ist gestorben, und ihre Familie ist noch krasser religiös geworden. Rein pragmatisch betrachtet bringt ein Burkaverbot absolut nichts, um die Lage der Frauen zu verbessern, sondern das genaue Gegenteil, die Lage für viele Frauen wird sich noch verschlechtern. Das wird im Übrigen auch nicht von heute auf morgen gehen.
- - - Aktualisiert - - -
nein, man muss sich auch um die Menschen aus diesen Kulturkreis kümmern. Leider hat man das gerade in Deutschland mehrere Generationen verschlafen, sodass du ein Köln hast. Erklär das mal den Rassisten hier.
Ansonsten, wenn man meint, sein eigen fleisch und Blut ermorden zu müssen, der gehört sowieso nicht hierher und auch nicht in seine Heimat.