Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Düsseldorfer Schule verbietet Burka &:Co.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Klar, dann gehen sie gar nicht mehr auf die Straße. Du scheinst wohl nicht zu begreifen, dass man es hier mit einer tiefreligiösen Gruppierung innerhalb des Islams zu tun hat. Für die ist gegen eine religiöse Auflage verstoßen kein Spaß. Da bleiben sie lieber zu Hause.

Was denn nun? Die einen sagen hat mit Religion nichts zu tun sondern mit "urjüdischen" Sitten, die heute Tradition sind, und du kommst jetzt mit "tiefreligiös innerhalb des Islams"? Frieden haut dir gleich ihre Frumka um die Ohren.

Werdet euch mal einig. :)

deine besondere Gehirnzellen wie die von Pegida & Afd & Co. :roll: Mensch, das ist dann keine Wahl, sondern sie wurde wegen Burkavervot dazu gezwungen...und meine Meinung, sie damit noch schlimmer verurteilt.

hier auch wieder, das kannst Du nicht von alle Frumkaträgerinnen Blind so behaupten.... es zeigt nur deine Denkweise, die Nonnen nicht schlimm, Frumka schlimm....

Allein dass du mit dieser "Frumka-Formulierung" um die Ecke kommst zeigt doch, dass du versuchst das Thema runterzuspielen. Weder hat jemand hier in Deutschland eine Frumka gesehen, noch stellt diese ein präsentes Problem dar, noch werden - auch wenn diese besagten "Frumka"-Trägerinnen existieren sollten - diese von Verboten exkludiert. Auch habe ich nichts von einer "Frumka-lobby" gehört. Du willst einfach nur das echte Problem runterspielen, was typisch silamistisch/anti-jüdisch ist.

das einzige was grenzwertig ist, sind deine Mobbing-Attacken gegenüber Frieden. Ich finde es schon cool, wenn zwei schein-orthodoxe mir Häresie unterstellen. Da kommt der eine, der behauptet eine Homo-Ehe und Scheidung wäre okay und eine andere pfeift auf die Heilige Bibel, nur weil sie es unmenschlich findet ein Kopftuch zu tragen. :lol:

Das nächste ist, ich habe weder so ein Burka verbot begrüsst noch verabscheut, also leg mir nicht Wörter in den Mund!

Genauso wenig wie Mudi und Frieden. Beide sagen ja, es sind Arabische Traditionen und daher Soziokultereller herkunft, aber keiner von euch Lichtbringern kann das verstehen.

Das Problem ist ja nicht die Meinungsverschiedenheit.

Das Problem ist eigentlich nur, dass ich Heuchelei echt widerlich finde und mir ein Mudi und Frieden um ein zehnfaches lieber ist, als jemand aus einen ähnlicheren Kulturkreis. Im gegensatz zu euch haben die gewisse Charakterstärken, an denen Ihr niemals rankommen werdet.

Gilt vor allem für deine Behinderten Dankegeber.

Du spielst es ebenso wie Frieden runter, das allein ist zu verachten. Frieden findest du aufgrund einer falschen Verbundenheit sympathisch und setzt dich gar nicht mit seinen menschenfeindlichen Aussagen auseinander, was dich zum Mittäter macht.

Die Nonnentracht taugt sowieso nicht zum Vergleich, in zweifacher Hinsicht nicht, oder hast du schonmal eine vollverschleierte Nonne gesehen?

Ich will diese inhaltlich gar nicht bewerten, weil ich mich dann ja auf die selbe Argumentationsschiene wie von denen propagiert einlasse, Prostitution, Nonnen, Karneval und Kopfhörer - allesamt gestörte Argumente um ein echtes Problem im Namen des Islam kleinzureden.

Was denn nun? Die einen sagen hat mit Religion nichts zu tun sondern mit "urjüdischen" Sitten, die heute Tradition sind, und du kommst jetzt mit "tiefreligiös innerhalb des Islams"? Frieden haut dir gleich ihre Frumka um die Ohren.

Werdet euch mal einig. :)

das liegt daran, dass niemand das so richtig angesprochen hat, da es sonst Antisemitisch ist... wenn man aus "Semitische Traditionen" in Wort "Islam" konvertiert, dann ist es nicht Antisemitisch, jetzt kapiert?

Ach, jetzt sind wir bei jüdisch-orthodox? Das sag mal den Mullahs in islamischen Ländern, das sie jüdisch - orthodox sind. Das Gesicht von z.B. Chameini möchte ich sehn. Made my day. :)

mich interessiert nicht was die sagen und was nicht...es gibt aber orthodox Juden die das so sagen. bzw. die befolgen die selbe Grundlage(Koran ist damit sicherlich nicht gemeint), sind Cousins.....

- - - Aktualisiert - - -

Wie jetzt?

Religiöse Auflagen oder Tradition?

Semitische Tradition und bereits vor Muhammad Zeiten bekannt als "Frumka", welche Du heute bei orthodox Juden immer noch siehst, orthodox bedeutet "richtige lehre" also, richtige Jüdische lehre....und von da kommt es auch.

Nun stell dir vor, vor einer Schule steht ein Schild:
1. Frumkaträgerinnen bleiben draußen
oder:
2. Burkaträgerinnen bleiben draußen

bei 1. wäre es Antisemitisch, bei 2 nicht?

das liegt daran, dass niemand das so richtig angesprochen hat, da es sonst Antisemitisch ist... wenn man aus "Semitische Traditionen" in Wort "Islam" konvertiert, dann ist es nicht Antisemitisch, jetzt kapiert?

Ich hab deine Intension schon lange kapiert, hat aber mit dem Thema nichts zu tun. Die Frumka interessiert keine Sau mehr. Wir leben heute, das Thema betrifft das heute, Burkaverbot hat mit Antisemitismus nichts zu tun, Burka hat auch mit Nonnentracht nichts zu tun, Jüdinnen haben kein Interese daran hier mit "Frumka" rumzulaufen, nichts was du schreibst hat mit dem Thema zu tun. Jetzt kapiert?

Zurück
Oben