J
Jovan
Guest
Bald bist du auch ein Anhänger von Friedens Bauskastenislam, schlimm mit dir
In einem Thread über das gerechte und hoffentlich bald deutschlandweite Burkaverbot als angeblich moderner Mensch "Pro-Burka" zu argumentieren ist schon echt grenzwertig.
das einzige was grenzwertig ist, sind deine Mobbing-Attacken gegenüber Frieden. Ich finde es schon cool, wenn zwei schein-orthodoxe mir Häresie unterstellen. Da kommt der eine, der behauptet eine Homo-Ehe und Scheidung wäre okay und eine andere pfeift auf die Heilige Bibel, nur weil sie es unmenschlich findet ein Kopftuch zu tragen.
Das nächste ist, ich habe weder so ein Burka verbot begrüsst noch verabscheut, also leg mir nicht Wörter in den Mund!
Genauso wenig wie Mudi und Frieden. Beide sagen ja, es sind Arabische Traditionen und daher Soziokultereller herkunft, aber keiner von euch Lichtbringern kann das verstehen.
Das Problem ist ja nicht die Meinungsverschiedenheit.
Das Problem ist eigentlich nur, dass ich Heuchelei echt widerlich finde und mir ein Mudi und Frieden um ein zehnfaches lieber ist, als jemand aus einen ähnlicheren Kulturkreis. Im gegensatz zu euch haben die gewisse Charakterstärken, an denen Ihr niemals rankommen werdet.
Gilt vor allem für deine Behinderten Dankegeber.