Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Düsseldorfer Schule verbietet Burka &:Co.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Bald bist du auch ein Anhänger von Friedens Bauskastenislam, schlimm mit dir :lol:
In einem Thread über das gerechte und hoffentlich bald deutschlandweite Burkaverbot als angeblich moderner Mensch "Pro-Burka" zu argumentieren ist schon echt grenzwertig.

das einzige was grenzwertig ist, sind deine Mobbing-Attacken gegenüber Frieden. Ich finde es schon cool, wenn zwei schein-orthodoxe mir Häresie unterstellen. Da kommt der eine, der behauptet eine Homo-Ehe und Scheidung wäre okay und eine andere pfeift auf die Heilige Bibel, nur weil sie es unmenschlich findet ein Kopftuch zu tragen. :lol:

Das nächste ist, ich habe weder so ein Burka verbot begrüsst noch verabscheut, also leg mir nicht Wörter in den Mund!

Genauso wenig wie Mudi und Frieden. Beide sagen ja, es sind Arabische Traditionen und daher Soziokultereller herkunft, aber keiner von euch Lichtbringern kann das verstehen.

Das Problem ist ja nicht die Meinungsverschiedenheit.

Das Problem ist eigentlich nur, dass ich Heuchelei echt widerlich finde und mir ein Mudi und Frieden um ein zehnfaches lieber ist, als jemand aus einen ähnlicheren Kulturkreis. Im gegensatz zu euch haben die gewisse Charakterstärken, an denen Ihr niemals rankommen werdet.

Gilt vor allem für deine Behinderten Dankegeber.

Eine Nonne hat die Wa-ha-l, ohne dass man ihr Säure ins Gesicht schüttet, wenn sie sich umentscheidet.

Außerdem gibt es auch Nonnen ohne Tracht.

Und Rafi hat Recht: Wenn sie unbedingt auf Burka besteht, es gibt sicher Länder wo sie das dann in vollen Zügen ausleben kann.

das einzige was grenzwertig ist, sind deine Mobbing-Attacken gegenüber Frieden. Ich finde es schon cool, wenn zwei schein-orthodoxe mir Häresie unterstellen. Da kommt der eine, der behauptet eine Homo-Ehe und Scheidung wäre okay und eine andere pfeift auf die Heilige Bibel, nur weil sie es unmenschlich findet ein Kopftuch zu tragen. :lol:

Das nächste ist, ich habe weder so ein Burka verbot begrüsst noch verabscheut, also leg mir nicht Wörter in den Mund!

Genauso wenig wie Mudi und Frieden. Beide sagen ja, es sind Arabische Traditionen und daher Soziokultereller herkunft, aber keiner von euch Lichtbringern kann das verstehen.

Das Problem ist ja nicht die Meinungsverschiedenheit.

Das Problem ist eigentlich nur, dass ich Heuchelei echt widerlich finde und mir ein Mudi und Frieden um ein zehnfaches lieber ist, als jemand aus einen ähnlicheren Kulturkreis. Im gegensatz zu euch haben die gewisse Charakterstärken, an denen Ihr niemals rankommen werdet.

Gilt vor allem für deine Behinderten Dankegeber.

Gut, wenn es arabische Traditionen sind, dann darf sich keine vollverschleierte Muslima auf Religionsfreiheit berufen. Genau dieses "Argument" wird aber immer wieder aus dem Hut gezogen.

Ach so, achte mal drauf welchen "Behinderten" der liebe Frieden so "Dankes" erteilt. ;)

Du verstehst den Begriff Freiheit nicht
nein nein, DU verstehst nicht, dass die Freiheit von Menschen zu Menschen unterschiedlich ist und DAS ist was der betroffene Mensch für sich selbst Frei entscheiden darf ...und darum geht es ja, nicht um deine eigene Verständnis von Freiheit. Vielleicht verstehst Du es besser: stellt dir vor jemand verbietet dir Rote super-mini-minirock zu tragen...

Wenn das Burkatragen verboten wird, wird diesen Damen nichts anderes übrigbleiben als ohne auf die Straße zu gehen, wenn der Mann dafür verantwortlich ist sollte er der Staatsanwaltschaft zugeführt werden. Ganz einfach.

Klar, dann gehen sie gar nicht mehr auf die Straße. Du scheinst wohl nicht zu begreifen, dass man es hier mit einer tiefreligiösen Gruppierung innerhalb des Islams zu tun hat. Für die ist gegen eine religiöse Auflage verstoßen kein Spaß. Da bleiben sie lieber zu Hause.

Hier in dem Forum gab es doch mal diesen Thread über den Ehrenmord an einem kurdischen Mädchen. Was hat es dem Mädchen gebracht, dass sie das Kopftuch abgelegt hat? Sie ist gestorben, und ihre Familie ist noch krasser religiös geworden. Rein pragmatisch betrachtet bringt ein Burkaverbot absolut nichts, um die Lage der Frauen zu verbessern, sondern das genaue Gegenteil, die Lage für viele Frauen wird sich noch verschlechtern. Das wird im Übrigen auch nicht von heute auf morgen gehen.

- - - Aktualisiert - - -

Inhaltlich weiterhin falsche Beispiele, auch hier versuchst du die Burka zu verharmlosen, die Gesetzeslage zur Prostitution in Deutschland solltest du erst mal prüfen, bevor du ein frauenverachtendes Argument nach dem anderen lieferst.

Karneval mit Burkazwang zu vergleichen (ebenso wie die Vergleiche von Prostitution und "Kopfhörern") ist eine klassische Strategie inhaltslos Forderungen aufzustellen.

- - - Aktualisiert - - -

Nonnen werden freiwillig Nonnen und können ihr Nonnendasein aufgeben, deine Argumente könnten islamistischer nicht sein.

Was genau hinkt denn an den Beispielen? Du bist inhaltlich ziemlich leer.

nein nein, DU verstehst nicht, dass die Freiheit von Menschen zu Menschen unterschiedlich ist und DAS ist was der betroffene Mensch selbst, für sich selbst Frei entscheiden darf...und darum geht es ja, nicht um deine eigene Verständnis von Freiheit. Vielleicht verstehst Du es besser: stellt dir vor jemand verbietet dir Rote super-mini-minirock zu tragen...

In einem islamischen Land müsste sich Methi mit Sexi Kleidung oder normaler westlicher Kleidung verstecken, sie könnte nicht auf die Straße, sie müsste sich verschleiern. Ist doch genau das was du anprangerst!

In einem islamischen Land müsste sich Methi mit Sexi Kleidung oder normaler westlicher Kleidung verstecken, sie könnte nicht auf die Straße, sie müsste sich verschleiern. Ist doch genau das was du anprangerst!

wir leben aber hier nicht mit orthodox Jüdische Gesetze, Gott sei Dank. Es geht um Deutschland nicht um Israel und derer Nachbarländer und Cousins....

Zurück
Oben