G
Gast20029
Guest
Woher weißt du denn, welcher Bürger seine Kleidung freiwillig oder unfreiwillig trägt? Im Übrigen muss "die Burka gerne tragen" nicht das gleiche sein wie "die Burka freiweillig tragen". Ich trage nicht so gerne Anzüge, aber ich arbeite sehr gerne in meinem Beruf, und da gehört es dazu. D.h. obwohl ich ungern Anzug trage, trage ich ihn trotzdem freiwillig, da ich es in Kauf nehme, um meinen Beruf auszuüben. Eine Frau kann vielleicht ungern die Burka tragen, tut es aber trotzdem, weil sie sehr religiös ist, und es in ihrer Religion nun mal dazugehört. Ich denke daher, dass vielleicht nicht alle Burkaträgerinnen ihre Burka wirklich gerne tragen, aber die meisten vermutlich freiwillig, da sie typisccherweise aus einem sehr religiösen Umfeld kommen und selber sehr religiös sind.
Wie schon gesagt könnte man auf Grundlage der Identifizierbarkeit ein Burkaverbot begründen, allerdings müsste man dann auch so einiges anderes verbieten, wie bspw. Verkleidungen zu Karneval, oder transsexuelles Auftreten in der Öffentlichkeit, und andere Dinge.
Das ist völliger Blödsinn. Karnevalisten gehen zu Karneval verkleidet und nich 360 Tage im Jahr. Burkaträgerinnen bestehen 360 Tage im Jahr auf ihre Verkleidung und zwar egal wo sie sich befinden.
Gutes Beisspiel dazu und lächerlich zugleich. Es gibt genug Länder wo sie mit Burka leben kann. Nur zu. Im folgenden Fall gehts mal wieder alleine ums Kräftemessen.
Neuss: Sparkasse verbietet Muslimin Zugang mit Schleier
Was bitte ist "transsexuelles Auftreten"?