Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Düsseldorfer Schule verbietet Burka &:Co.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
So viele Seiten und kein einziger hier begreift, dass der Vergleich nicht heißt "Islam im Vergleich zum Christentum", sondern "aufgeklärte Demokratien im Vergleich zu nicht-aufgeklärten, autoritären Staaten". Als hätte es irgendwas mit Religion zu tun. Versucht doch mal in China einen "Lies"-Stand aufzumachen, in der du die UNO-Menschenrechtscharta verteilst. Im Übrigen war bis vor kurzem der Nahe Osten durchaus säkular, d.h. islamische Geistliche hatten nicht sehr viel zu melden, nur waren die Leute trotzdem nicht unbedingt freier, als heute.

Burka beraubt einen Menschen die in der Kommunikation so wichtige Mimik und Körpersprache, es sollte von der Uno geächtet werden

Dem kann ich nur zustimmen.

das Du mich ständig erwähnst, scheint so, als wäre der Frieden in deine 7 Gehirnzellen tätowiert....

Du bist das Sinnbild des BF für extremen Islamismus, musst es nicht persönlich nehmen, es könnte auch jeder andere Islamist an deiner Stelle stehen <3

Hier ein sehr schöner Vergleich was Tradition war und was daraus gemacht wurde^^

12509506_10153805410446142_3155225857454658506_n.jpg

Was die für ein Bild rechts rausgesucht haben ncnc

4e500c7bf159f55ca1f39a0d2fe0cf04.jpg

Burka beraubt einen Menschen die in der Kommunikation so wichtige Mimik und Körpersprache, es sollte von der Uno geächtet werden

Na und? Kann jeder selber entscheiden, ob und mit wem er kommunizieren möchte. Es gibt allerdings ein gesellschaftliches Interesse an einer personellen Identifizierbarkeit, auf Grundlage dessen könnte man argumentieren, dass die Gesichter immer sichtbar sein müssen.

Na und? Kann jeder selber entscheiden, ob und mit wem er kommunizieren möchte. Es gibt allerdings ein gesellschaftliches Interesse an einer personellen Identifizierbarkeit, auf Grundlage dessen könnte man argumentieren, dass die Gesichter immer sichtbar sein müssen.

Dein Wertetsystem ist echt angeschlagen, schon allein deine Generalvermutung, dass alle Burkaträgerinnen freiwillig welche sind ist grenzenlos frauenverachtend.

deine Bewertung "Islamist" etc. basiert auf deinem verzweifelten Hass&Dummheit in einem und nicht auf die von mir (ca.13.000) geschriebene Beiträge...

Du warst seit dem ersten Tag ein islamistischer Prediger, dies hat sich bis heute nicht geändert. Niemand mag Extremisten, dass du das aus deinem extremen Blickwinkel als dumm abstempelst, wird jetzt niemanden überraschen.

- - - Aktualisiert - - -

wo hat er das geschrieben was du ihm unterstellst?

Im von mir zitierten Beitrag du Sprachspastiker.

Zurück
Oben