Bald bist du auch ein Anhänger von Friedens Bauskastenislam, schlimm mit dir
das Du mich ständig erwähnst, scheint so, als wäre der Frieden in deine 7 Gehirnzellen wie tätowiert....
Bald bist du auch ein Anhänger von Friedens Bauskastenislam, schlimm mit dir
ein mundschutz auchBurka beraubt einen Menschen die in der Kommunikation so wichtige Mimik und Körpersprache, es sollte von der Uno geächtet werden
Burka beraubt einen Menschen die in der Kommunikation so wichtige Mimik und Körpersprache, es sollte von der Uno geächtet werden
das Du mich ständig erwähnst, scheint so, als wäre der Frieden in deine 7 Gehirnzellen tätowiert....
Was die für ein Bild rechts rausgesucht haben ncncHier ein sehr schöner Vergleich was Tradition war und was daraus gemacht wurde^^
Burka beraubt einen Menschen die in der Kommunikation so wichtige Mimik und Körpersprache, es sollte von der Uno geächtet werden
Du bist das Sinnbild des BF für extremen Islamismus, musst es nicht persönlich nehmen, es könnte auch jeder andere Islamist an deiner Stelle stehen
Na und? Kann jeder selber entscheiden, ob und mit wem er kommunizieren möchte. Es gibt allerdings ein gesellschaftliches Interesse an einer personellen Identifizierbarkeit, auf Grundlage dessen könnte man argumentieren, dass die Gesichter immer sichtbar sein müssen.
wo hat er das geschrieben was du ihm unterstellst?Dein Wertetsystem ist echt angeschlagen, schon allein deine Generalvermutung, dass alle Burkaträgerinnen freiwillig welche sind ist grenzenlos frauenverachtend.
deine Bewertung "Islamist" etc. basiert auf deinem verzweifelten Hass&Dummheit in einem und nicht auf die von mir (ca.13.000) geschriebene Beiträge...
wo hat er das geschrieben was du ihm unterstellst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen