Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Düsseldorfer Schule verbietet Burka &:Co.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Dein vergleich mit dem Vatikan hingt auch in der Stadt Mekka ist der zutritt von Christen verboten. Am Vatikan ist keineswegs der zutritt von Muslimen verboten. In Saudi Arabien (das heißt im ganzen Land und nicht nur in der Stadt Mekka) sind Kirchen generell verboten.

Italien beinhaltet mit Vatikan das Zentrum des Christentums, jetzt rein von der lage und damit eher mit Saudi Arabien zu vergleichen.
wo auch der koran verteilt wird und moscheen gebaut werden dürfen.

mudi, du hast äpfel mit eiern verglichen.

In Saudi Arabien gibt es auch Menschen mit anderer Religionszugehörigkeit.

Der Vatikan ist ein eigener Staat, nichts da mit Italien, selbst wenn innerhalb Italiens. Der Vatikan hat eigene Gesetze, ne eigene Flagge. Der Vatikan ist das Zentrum der katholischen Kirche, Saudi Arabien mit Mekka und Medina dagegen das religiöse Zentrum von ca. 1.7 Milliarden Muslimen. Diese beiden Staaten sind in den vorher genannten Punkten durchaus zu vergleichen.

In anderen arabischen und von Muslimen dominierten Staaten darf die Bibel verteilt werden und Kirchen gibt es auch.

- - - Aktualisiert - - -

Hier ein sehr schöner Vergleich was Tradition war und was daraus gemacht wurde^^

12509506_10153805410446142_3155225857454658506_n.jpg

Gutes Beispiel. Die eigene "Mode" wurde abgelegt und alt-semitische "Mode" von radikalen eingeführt, die das ganze dann islamisch nannten. Ich hab mal ne Doku über den IS gesehen. Dort ist es für Frauen verboten ihr Gesicht zu zeigen, Augen glaube ich auch. Und sie dürfen keine andere Farbe als nur schwarz tragen. Beim nicht einhalten dieser Regeln drohen harte Bestrafungen bis Exekution.

Echt erstaunlich, was Menschen so alles interpretieren.

Ey laut der "Christin" wurde die Bibel von Männer für Männer geschrieben und Kopftuch ist voll frauenverachtend. :lol:

Also wenn ich echt so überlege kann ich dich da voll verstehen. Wo sieht man noch christliche Christen. Da haste mal feminazis, hitler, nationalisten und und und.

#soEuropean

Zurück
Oben