M
Mudi
Guest
richtig, du brauchst geregelt Sex, dann verzapfst du hier nicht so viel Unsinn.
Werde doch nicht gleich so persönlich, du kaputte Erdbeere.
Ps. Ich lehne dein Angebot dankend ab.
richtig, du brauchst geregelt Sex, dann verzapfst du hier nicht so viel Unsinn.
In Saudi Arabien gibt es auch Menschen mit anderer Religionszugehörigkeit.
Der Vatikan ist ein eigener Staat, nichts da mit Italien, selbst wenn innerhalb Italiens. Der Vatikan hat eigene Gesetze, ne eigene Flagge. Der Vatikan ist das Zentrum der katholischen Kirche, Saudi Arabien mit Mekka und Medina dagegen das religiöse Zentrum von ca. 1.7 Milliarden Muslimen. Diese beiden Staaten sind in den vorher genannten Punkten durchaus zu vergleichen.
In anderen arabischen und von Muslimen dominierten Staaten darf die Bibel verteilt werden und Kirchen gibt es auch.
- - - Aktualisiert - - -
Gutes Beispiel. Die eigene "Mode" wurde abgelegt und alt-semitische "Mode" von radikalen eingeführt, die das ganze dann islamisch nannten. Ich hab mal ne Doku über den IS gesehen. Dort ist es für Frauen verboten ihr Gesicht zu zeigen, Augen glaube ich auch. Und sie dürfen keine andere Farbe als nur schwarz tragen. Beim nicht einhalten dieser Regeln drohen harte Bestrafungen bis Exekution.
autsch....
unterm Ladentisch halt Ich stell mir grad so einen Lies Stand mit Bibeln auf öffentlichen Plätzen vor, das wär ganz schnell ein Schieß Stand.
Gutes Beispiel. Die eigene "Mode" wurde abgelegt und alt-semitische "Mode" von radikalen eingeführt, die das ganze dann islamisch nannten. Ich hab mal ne Doku über den IS gesehen. Dort ist es für Frauen verboten ihr Gesicht zu zeigen, Augen glaube ich auch. Und sie dürfen keine andere Farbe als nur schwarz tragen. Beim nicht einhalten dieser Regeln drohen harte Bestrafungen bis Exekution.
Da brauchst du den IS nicht als Beispiel nehmen, die Vollverschleierung ist bereits seit Jahrzehnten in diesen Ländern Pflicht. Das fing schon mit Iran an.
aber nur für den einfachen mann.
für die oberen 10 tausend müssen sie sich ausziehen.
Schlimmer sind die pseudo-christen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen