Jo...die Araber....sehr gastfreundlich und bemüht.....
Man stelle sich mal vor in Deutschland würde man sagen, in München ist Moslems der Zutritt verboten...möchte nicht wissen wie groß der Aufschrei in der muslimischen Welt wäre und wieviele Anschläge verübt würden.
Und weil man so nett und gastfreundlich ist.....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie gesagt. ..das müsste man hier mal machen....unvorstellbar
Ich schrieb lediglich von Dubai und meine Erfahrungen, ich weiss das diese menschen eben die ihre Ideologie haben, und sich absolut nichts sagen lassen.
Viele Staaten haben ja die besten Beziehung zu Saudi Arabien, wohl liegt das am Öl vorkommen, und das man dort Waffenlieferungen betreibt, und diese dafür das Geld wieder bezahlen was sie an Erdöl gewonnen haben, macht auch keinem was aus, auch das sie an den 3 Golfkriegen mit unter aktive Aggressoren waren ist auch jedem Europäer egal, geschweige denn die Menschenrechte welche Sie einfach mal so umgehen,und menschen erhängen.
Die Eu Staaten und ihre Doppelmoral!
Es ist doch wohl bekannt das die Saudis sowie die anderen von Saudi Arabien geleiteten Länder in dieser Region, Moscheen in Europa Finanzieren und eben auch Lehren, diese ganzen Radikalisierten, beziehungsweise dieser Salafistischer weg, welche die Balkan Staaten in Bosnien, Türkei, Pakistan, Indonesien, Afghanistan, sowie in Kosovo ect.. und zum teil auch in Albanien (auch wenn sie vom Staat rausgeschmissen wurden) wird doch in diesen Staaten teilweise geduldet, denn diese bezahlen den Menschen Geld, damit Sie ihren Weg lehren und einschlagen.
Dies schrieb mal ein König der Saudis;
Unter König Fahd begann eine Reform der langsamen „demokratischen Öffnung“. Doch eine Demokratisierung des Landes nach westlichem Vorbild kam für Fahd nicht in Betracht, dies begründete er mit: „die Menschen dieser Region in der Welt sind für das demokratische Verständnis der westlichen Staaten der Welt ungeeignet“.
Man darf nicht vergessen das es UK und FR waren welche dem Königshaus verholfen haben die Macht zu erlangen, und heute Mutieren Vororte in England zu Wahhabitischen Zellen.
Das ist kein Islam, das ist die Saudische Ideologie sowie Kultur:
(vielleicht ist das Video, oder die Videos etwas übertrieben, denn diese sind auch leicht Rechte Christen. Dies nur als Vorwarnung)
https://www.youtube.com/watch?v=EkstnM_ETZA
Das zweite ist auch ein wenig Crazy, aber sie sollten sich beim Königshaus bedanken, Queen Elizabeth
https://www.youtube.com/watch?v=byRGsYJAPPA
Nachtrag:
Ich möchte mit den Videos nicht sagen dass ich die Christen in diesem Video befürworte, oder das ich die Muslime befürworte, ich will lediglich beide Seiten aufzeigen, und keinen von beiden Schlecht oder gut reden.
Man sollte nur nicht vergessen das UK eben viel an den heute verhassten verdient haben, und sie eben auch diese an die Macht gebracht haben, und heute beschweren sie sich das Menschen dieser Ideologie nach eifern.