M
Mudi
Guest
Frieden, dein Deutsch ist etwas besser geworden.
Bin kein Burka Fan, halte aber nichts von verboten.
Burka sollte in der Öffentlichkeit Bundesweit verboten werden.
wärest Du eine Dumme Kuh und hättest muuuh geschrieben, würde ich dich genau so viel verstehen was Du überhaupt von mir willst? Du kannst dich wenden&drehen und Purzelbäume machen wie du willst, es ändert nichts an dem was ich geschrieben habe... hätte ich vll. Punkte dazwischen gesetzt, so "Adolf...-Schule verbietet semitische Frumka/Burka" dann wäre dies vll. deutlicher....
nein ich verwechsele nichts...mein Erinnerungsvermögen ist SUPER und wird in der Realität öfter gelobt... nur mich selbst vergesse ich leider öfter für andere jedoch, kann ich mir sehr viel merken... naja, manchmal ist das Leben schon komisch.
Tradition und Religion sind zwei verschiedene Sachen. Auch im Koran hat das eine mit dem anderen nichts zu tun...:roll: Wobei Tradition nicht wörtlich vorkommt, sondern als; "die den (ur/vor)Vätern folgen"....
gell gell gell gell, bell, bell, bell... dass war for Rafi-Mix. Ansonsten siehe, Frieden Mix: http://www.balkanforum.info/f25/style-by-frieden-240313/#post4441855
Frieden, dein Deutsch ist etwas besser geworden.
hier etwas für dich, es spricht auch die Ankunft des Messias an... History of Africa Otherwise: Israel: If you hate the Muslim Burka, what would you say to the Jewish Frumka?
Das tun sie auch heute.muslimischen Frauen aus ihren Häusern ins Leben begeben haben, Schulen besucht haben, studiert haben, Posten bekleidet haben. So wie es sich für eine Frau in der Moderne gehört.
Es geht immer noch ums Heute Da kannst du dich "wenden&drehen" wie du willst.
Du meinst deine? ich habe ehrlich gesagt keine.... Wenn Du mich aber dazu zwingen würdest, dann diese vll. ?Komm, poste doch nochmal dein Lieblingsfrumkabild
Kannst du das verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen