Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Düsseldorfer Schule verbietet Burka &:Co.

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich halte sehr viel von Verboten in manchen Fällen.

DIe Kommunisten haben den Musliminnen 1945 die Burka verboten.

DIe Folge war, dass sich die muslimischen Frauen aus ihren Häusern ins Leben begeben haben, Schulen besucht haben, studiert haben, Posten bekleidet haben. So wie es sich für eine Frau in der Moderne gehört.

DIe "verburkte" Mutter von heute, lebt ihrem Kind diese Scheiße vor. Und davor muss man Kinder schützen.
 
wärest Du eine Dumme Kuh und hättest muuuh geschrieben, würde ich dich genau so viel verstehen was Du überhaupt von mir willst? Du kannst dich wenden&drehen und Purzelbäume machen wie du willst, es ändert nichts an dem was ich geschrieben habe... hätte ich vll. Punkte dazwischen gesetzt, so "Adolf...-Schule verbietet semitische Frumka/Burka" dann wäre dies vll. deutlicher....



nein ich verwechsele nichts...mein Erinnerungsvermögen ist SUPER und wird in der Realität öfter gelobt... :) nur mich selbst vergesse ich leider öfter :( für andere jedoch, kann ich mir sehr viel merken... naja, manchmal ist das Leben schon komisch.

Tradition und Religion sind zwei verschiedene Sachen. Auch im Koran hat das eine mit dem anderen nichts zu tun...:roll: Wobei Tradition nicht wörtlich vorkommt, sondern als; "die den (ur/vor)Vätern folgen"....


gell gell gell gell, bell, bell, bell... dass war for Rafi-Mix. Ansonsten siehe, Frieden Mix: http://www.balkanforum.info/f25/style-by-frieden-240313/#post4441855

Es geht immer noch ums Heute :) Da kannst du dich "wenden&drehen" wie du willst. Komm, poste doch nochmal dein Lieblingsfrumkabild mit dem halbblinden alten Mann. Das magst du doch so.
 

Na endlich, ich dachte schon es kommt gar kein Hinweis mehr. Nochmal für dich zum Mitschreiben. Ich kanns dir gerne auch in Stein meisseln!

Es ist mir völlig egal wo Burkas oder Frumkas oder was auch immer für Unterdrückungswerkzeuge herstammen, egal ob muslimisch, jüdisch oder aus Kleinposemuckeldorf.

Kannst du das verstehen?
 
muslimischen Frauen aus ihren Häusern ins Leben begeben haben, Schulen besucht haben, studiert haben, Posten bekleidet haben. So wie es sich für eine Frau in der Moderne gehört.
Das tun sie auch heute.
 
Es geht immer noch ums Heute :) Da kannst du dich "wenden&drehen" wie du willst.

natürlich geht es um heute, es war nur ein Hinweis darauf, dass diese Frumka nicht einfach vom Himmel als Burka gefallen ist... und das diese nicht Pflicht eine Muslima ist, sondern von da herkommt, wo die Frumka nicht einfach vom Himmel gefallen ist...

Komm, poste doch nochmal dein Lieblingsfrumkabild
Du meinst deine? ich habe ehrlich gesagt keine.... Wenn Du mich aber dazu zwingen würdest, dann diese vll. ?

74089582_p.jpg



Kannst du das verstehen?

ja, ich habe nur nirgends gelesen das Du die Frumka in Israel kritisiert... musst Du auch nicht, dein Gehirn ist nur auf bestimmte spezialisiert.
 
Zurück
Oben