J
Jovan
Guest
Ich halte mich ans Thema Schule. Das sind für mich Kinder und Jugendliche und keine Erwachsenen.
Am besten du liest dir den thread nochmal von Anfang an durch und schaust dann ob ich jemals was von "Islamisierung Europas" geschrieben hatte. Du würdest dich wundern.
gut, dann wirst du jetzt auch gelesen haben, dass ich nun mal mit kopftuchmädchen zusammen in die Schule gegangen bin und eben auch, dass selbst das meine blöde Grundschullehrerin nichts dagegen hatte. Genausowenig waren die Mädchen nicht so totunglücklich wie immer gerne dargestellt werden will.
Auch für den Gnom, wie ihn BJ nennt, geht es nicht darum. Da geb ich ihm völlig recht.
Ich finde, es ist ein Problem der Männer auf beiden Seiten....lasst uns doch einfach in Ruhe....;-)
hey hey, jetzt aber wenn frauen die Garderobe ihres Mannes aussuchen oder noch besser Ihnen vorschreiben sich zu Rasieren, ist man(frau) auch nicht besser
Immer das selbe Geblubber nur weil etwas als "Kultur" deklariert wird genießt es noch lange keine universelle Immunität, warum kritisierst du nicht die Chauvenisten die ihre Töchter sowas überstülpen aber selber im Sommer im t-shirt draußen rumlaufen
- - - Aktualisiert - - -
Auf Inseln scheint die Luft viel weniger sauerstoffhaltig zu sein
jaja Blubber-Blubber, typisch Kleinbürger, die nur unterstellen können, aber eigentlich kein Plan vom rechten Daumen haben.
Die Zeiten haben sich geändert.
Ich sehe immer Frauen in Berlin die ein Niqab tragen. In anderen Städten Deutschlands ist es ähnlich. Es werden immer mehr. Das ist einfach nur ne Feststellung. Ich hab kein Plan was ich davon halten soll. Vor ein paar Tagen waren ein Freund und ich einkaufen und da begegnete uns ein Paar, mit Kinderwagen, der Typ mit Vollbart und die Frau komplett verschleiert, in Schwarz. Wir haben uns einfach kurz von ihrer Erscheinung erschrocken. Sie sah aus wie ein Gespenst ins Schwarz. Ich fand es unheimlich. Und so wie ich sozialisiert bin, an was ich gewöhnt bin und so wie die Menschen hier soetwas eigentlich nie getragen haben, ist es schwer, so etwas zu verstehen und sich daran zu gewöhnen.
Aber würde ich in einer Wüste sein und es kommt ein Wüstensturm auf, da würde ich auch so ein Ding tragen. Aber dann in weiß, mit schönen Verzierungen und Stickmustern. Ich will dann ausehen wie Omar Sharif.
Lass dir doch nen Bart wachen, sieht auch ganz fesch aus
jetzt ernsthaft, wenn es schon solche ausmaße genommen hat muss die Politik durchgreifen. Ich glaube das der Berliner Senat, schon vor 17 Jahren versagt hat, da eben Berlin immer schlimmer und schlimmer geworden ist...
Daran könnte ich mich auch nicht gewöhnen, genauso wie ich so eine nicht mal als Menschen wahr nehmen würde. Übertreiben braucht man es echt nicht, aber da glaube ich, dass da auch die Politik versagt hat. Wer hörig für bestimmte Bastard-Imame ist, hat sonst keine Perspektive, ist nicht gebildet oder einfach ein Psycho.
Verbote würden da nur Öl ins Feuer kippen, da müsste der Staat besser mit den muslimischen Gemeinden zusammenarbeiten und die radikalen eben die hosen runterziehen.
Letzten endes würde man auch die neue Rechte füttern, was sicherlich auch nicht in deinen begehren ist, oder?