Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Düsseldorfer Schule verbietet Burka &:Co.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
gut, dann wirst du jetzt auch gelesen haben, dass ich nun mal mit kopftuchmädchen zusammen in die Schule gegangen bin und eben auch, dass selbst das meine blöde Grundschullehrerin nichts dagegen hatte. Genausowenig waren die Mädchen nicht so totunglücklich wie immer gerne dargestellt werden will.

"Kopftuchmädchen", wenn du sie so nennen willst sind nicht Thema.

cold.jpg
Das hat sich wie Lavendelwasser angefühlt...

Deine 100% haben leider nichts mit dem Thema zu tun. Warum kommst du bei einem Burkaverbot in einer Grundschule auf "Verbrechen"?
Darauf beruft sich nicht mal der EGfM bei der Entscheidung ein Burkaverbot für rechtmäßig zu erachten.^^

Ja, da hast du Recht. Ich habe nicht an ein Burka-Verbot in der Grunschule gedacht, sondern an ein allgemeines Verbot, das aus meiner Sicht auch eventuell Sinn machen würde. Wenn du die Kommentare vor meinem liest, man spricht nicht nur über Grundschulmädchen, sondern auch für Frauen. Und darauf war auch mein Beitrag gerichtet.

Wie gesagt: die Sicherheit ist das Einzige, was ein Burka-Verbot aus meiner Sicht sinnvoll macht, zumindest wenn wir über Erwachsene sprechen.

Zurück
Oben