Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Düsseldorfer Schule verbietet Burka &:Co.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
man sollte burka tragen eher für männer einführen wenn ich seh was für hässliche gestalten teilweise unterwegs sind .........

Was für ein geisteskranker Islamist du bist :lol:

bin ganz normaler Muslim, das du mich als Islamist bezeichnest, zeigt nur wie verzweifelt Du nur bist und nun von Scheibenfischer zu Islamist gewechselt bist, weil Du damit meinst, dass würde mich so richtig verletzen.... aber von wegen, pfff, kannst mich auch Rocco 10 nennen, der dir sein Dicken Onkel in den Mund schiebt, es verletzt mich immer noch nicht.. :lol:

Ich hoffe ja, dass ihr mal so gescheit seid und euren Kindern so was nicht zumutet. So einem klitzekleinen, wehrlosen Würmchen die Haut bei lebendigem Leib fast abzuziehen und wegzuschnibbeln..

Wen meinst du denn mit ihr? Bei den Juden ist Beschneidung am 8.Tag nach der Geburt vorgeschrieben nicht bei uns.

Bin zu faul um zu googlen:

Im Koran steht ja nur was von Frau soll Reize bedecken, wurde das in der Sunna oder mit Hadithen weiter definiert, was das heißen soll? Oder isses echt nur Tradition? Rede jetzt von der Standard-Sunniten-Auslegung.

Im Koran steht ja nur was von Frau soll Reize bedecken, wurde das in der Sunna oder mit Hadithen weiter definiert, was das heißen soll? Oder isses echt nur Tradition? Rede jetzt von der Standard-Sunniten-Auslegung.

reize?

also den arsch

Wen meinst du denn mit ihr? Bei den Juden ist Beschneidung am 8.Tag nach der Geburt vorgeschrieben nicht bei uns.

das ist bei euch auch nicht vorgeschrieben:

"....In ultra-orthodoxen Gemeinden, insbesondere in Israel und in der USA, saugt der Mohel als Abschluss der Beschneidung das Blut von der Wunde mit dem Mund ab ("Metzitzah B’peh"). Diese Praxis ist stark umstritten, da es dabei zu einer Infektion mit Herpes simplex Typ 1 kommen kann, mit dem Risiko von Hirnschäden und Todesfällen.[SUP][8][/SUP][SUP][9]...."

https://de.wikipedia.org/wiki/Brit_Mila[/SUP]

- - - Aktualisiert - - -

http://meine-islam-reform.de/index.php/artikel/fiqh/336-hijabkoran.html

Zurück
Oben