G
Gast829627
Guest
man sollte burka tragen eher für männer einführen wenn ich seh was für hässliche gestalten teilweise unterwegs sind .........
Was für ein geisteskranker Islamist du bist
man sollte burka tragen eher für männer einführen wenn ich seh was für hässliche gestalten teilweise unterwegs sind .........
Ich hoffe ja, dass ihr mal so gescheit seid und euren Kindern so was nicht zumutet. So einem klitzekleinen, wehrlosen Würmchen die Haut bei lebendigem Leib fast abzuziehen und wegzuschnibbeln..
frieden?
Bin zu faul um zu googlen:
Im Koran steht ja nur was von Frau soll Reize bedecken, wurde das in der Sunna oder mit Hadithen weiter definiert, was das heißen soll? Oder isses echt nur Tradition? Rede jetzt von der Standard-Sunniten-Auslegung.
Wen meinst du denn mit ihr? Bei den Juden ist Beschneidung am 8.Tag nach der Geburt vorgeschrieben nicht bei uns.
http://meine-islam-reform.de/index.php/artikel/fiqh/336-hijabkoran.htmlBin zu faul um zu googlen:
Im Koran steht ja nur was von Frau soll Reize bedecken, wurde das in der Sunna oder mit Hadithen weiter definiert, was das heißen soll? Oder isses echt nur Tradition? Rede jetzt von der Standard-Sunniten-Auslegung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen