Eli
Vlore <3
Ich finde dass das Tragen dieser ''Traditionsbekleidung'' im öffentlichen Raum in Europa nicht gestattet werden sollte, zumal man diese Person eben nicht sehen kann.
Was sie zuhause machen ist ihnen überlassen!
Was ich echt schlimm finde ist dass man das zu sehr verallgemeinert, mag sein dass es auf dich schlecht wirkt, und du es dir nicht vorstellen kannst so rumzulaufen, nein viel lieber zeigst du dein Gesicht und deine Schönheit allen Männern dieser welt.
Ich bin der Meinung das auch ich das nicht könnte und nicht will, aber deswegen werde ich nicht herablassend und ziehe gewisses in den dreck nur weil das nicht meinem ideal entspricht, du bist wirklich seltsam, die Gerechtigkeit fängt nicht bei dir an, wenn menschen sich dazu entschließen so rumzulaufen, dann ist das ihre Entscheidung, dann finde ich deine ''Lebt ihrem Kind diese scheisse vor'' unpassend und völlig überheblich!
Was sie zuhause machen ist ihnen überlassen!
Ich halte sehr viel von Verboten in manchen Fällen.
DIe Kommunisten haben den Musliminnen 1945 die Burka verboten.
DIe Folge war, dass sich die muslimischen Frauen aus ihren Häusern ins Leben begeben haben, Schulen besucht haben, studiert haben, Posten bekleidet haben. So wie es sich für eine Frau in der Moderne gehört.
DIe "verburkte" Mutter von heute, lebt ihrem Kind diese Scheiße vor. Und davor muss man Kinder schützen.
Was ich echt schlimm finde ist dass man das zu sehr verallgemeinert, mag sein dass es auf dich schlecht wirkt, und du es dir nicht vorstellen kannst so rumzulaufen, nein viel lieber zeigst du dein Gesicht und deine Schönheit allen Männern dieser welt.
Ich bin der Meinung das auch ich das nicht könnte und nicht will, aber deswegen werde ich nicht herablassend und ziehe gewisses in den dreck nur weil das nicht meinem ideal entspricht, du bist wirklich seltsam, die Gerechtigkeit fängt nicht bei dir an, wenn menschen sich dazu entschließen so rumzulaufen, dann ist das ihre Entscheidung, dann finde ich deine ''Lebt ihrem Kind diese scheisse vor'' unpassend und völlig überheblich!