Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dara aus Jasenovac bekommt Fortsetzung

Wenn der erste Teil schon so schlecht war, ist nicht davon auszugehen das der 2. besser wird.

Insbesondere nicht da man jetzt schon einen Bezug zu den 90ern bringen will...

Dürfte dann wohl mit den Traktorbildern 95 anfangen, welches Serben zeigt die aus Angst vor eine Wiederholung von Dara Teil 1 geflüchtet sind
 
Am aktuellen Film ist nichts manipuliert. Drüben im BN gibt's nen Thread mit Zeugenaussagen und Bildern. Lohnt sich für jemanden wie dich, da mal reinzugucken:

Bei "Jasenovac-Istina" wurde alles geleugnet, runtergespielt und das schlimmste KZ Europas als Arbeitslager verkauft. Kann man nicht in einem Atemzug nennen.

Das eine ist etwas provokative (aber viel zu harmlose) Geschichtsaufarbeitung, das andere ist Holocaustleugnung.
Danke für den dezenten Hinweis, es soll aber nicht mein Problem sein, wenn Moderatoren und User woanders beleidigt werden. Ich habe dort nicht angemeldet und.. von daher
Du kannst gerne hier einige Beiträge dazu bringen, es wird dich deswegen keiner beleidigen, aber bitte keinen Link, wo eben User und Moderatoren vom BF beleidigt werden.
 
Weiß nich ob ich eine Fortsetzung anschaue werde, bin zwar Filmfreak ich mag zwar auch wahre Begebenheiten Filme aber mal schauen
 
Danke für den dezenten Hinweis, es soll aber nicht mein Problem sein, wenn Moderatoren und User woanders beleidigt werden. Ich habe dort nicht angemeldet und.. von daher
Du kannst gerne hier einige Beiträge dazu bringen, es wird dich deswegen keiner beleidigen, aber bitte keinen Link, wo eben User und Moderatoren vom BF beleidigt werden.
Es ging auch um die Plakativierung, um hier nicht abermals einen Haufen hässlicher Bilder zu posten. Trug ja auch zur Klärung bei. Dass die Texte dazwischen nicht der feinen englischen Art entsprachen war etwas ungeschickt, kann ich verstehen, dass du das hier nicht haben willst.
 
Es ging auch um die Plakativierung, um hier nicht abermals einen Haufen hässlicher Bilder zu posten. Trug ja auch zur Klärung bei. Dass die Texte dazwischen nicht der feinen englischen Art entsprachen war etwas ungeschickt, kann ich verstehen, dass du das hier nicht haben willst.
Ich behaupte auch nicht, dass du ein Fake von @Lubenica bist, ganz im Gegenteil und mein Riechkolben ist ausgezeichnet.
 
Wenn der erste Teil schon so schlecht war, ist nicht davon auszugehen das der 2. besser wird.

Insbesondere nicht da man jetzt schon einen Bezug zu den 90ern bringen will...

Dürfte dann wohl mit den Traktorbildern 95 anfangen, welches Serben zeigt die aus Angst vor eine Wiederholung von Dara Teil 1 geflüchtet sind
Mit Orlando Bloom und Cara Delevingne in den Hauptrollen!? Könnte bestimmt was werden.
 
Zurück
Oben