P
phαηtom
Guest
Dimitri zB. ist einer der am meist-verwendeten männlichen Vornamen in slawischen Ländern. Interessant?
Mystisch gesehen habt ihr viel den Karern zu verdanken.
Aber leider wird das nie erwähnt. Alles wird immer als rein hellenisch ausgegeben.
Na passt eh, wollte nur "Dass die Griechen in Wirklichkeit auch vieles übernommen haben ist klar." von dir hören.
Das erste Mal, dass ich das zu lesen bekomme. Endlich, mein Traum ist wahr geworden.
Einfach mit "na und?" kannst es nicht abtun. Die meisten sogenannten "griechischen" Götter, waren kretanische Gottheiten, verehrert durch ein Volk, das mit den Karern verwandt war.
---
Ja, dann hab' ich eben einen Mädchennamen.. aber ich heiß lieber Artemi als Zarko, Darko, Marko oder Branko..
"Die Bevölkerung, verwandt mit den "karischen" Bewohnern des frühen Griechenlands und des westlichen Kleinasiens, des
frühen Griechenlands und des westlichen Kleinasiens, siedelt in offenen Dörfern; dabei ist, zumal an der Ostküste, der
Zug zum Meere ganz unverkennbar"
Karer waren keine Griechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen