Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf jetzt auch Srebrenica geleugnet werden?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Da hast du wohl recht. Die Türken sagen "Wir leugne nicht, dass es Hunderttausende Tote gegeben hat, aber das war im Rahmen von Kampfhandlungen und Epidemien.", aber bei Srebrenica wird das kaum gehen.

Ok, es gibt ja tatsächlich sowas ähnliches von serbischer Seite, dass zuerst die Bosniaken angegriffen haben, aber ... ach ich lass es sein, kein Bock auf Diskussionen. Wegen Srebrenica bin ich irgendwie froh kein Bosniake zu sein. So viel Leid in so wenigen Augenblicken ist für europäische Verhältnisse einfach unbeschreiblich.

Checkst mal wieder nichts? Blacky erklärt dir das schon
warum beleidigst du uns frauen ständig ? immer stellst du uns wie blöde hühner hin die garnichts checken....

kommst hier mit neuen regeln an wo nicht beleidigt werden darf, du wärst der erste der gesperrt wird wegen persönlicher beleidigungen.
wie oft hast du mich schon in die küche geschickt.....

Checkst mal wieder nichts? Blacky erklärt dir das schon

Ja du selbstloser Menschenfreund....

- - - Aktualisiert - - -

warum beleidigst du uns frauen ständig ? immer stellst du uns wie blöde hühner hin die garnichts checken....

kommst hier mit neuen regeln an wo nicht beleidigt werden darf, du wärst der erste der gesperrt wird wegen persönlicher beleidigungen.
wie oft hast du mich schon in die küche geschickt.....

Lass ihn nur.... Ist doch schön wenn er seine Doppelmoral zur Schau trägt.... Mich juckt gar net was der über mich denkt.... Nije bitno sta je receno, nego ko je reko :-)

Zurück
Oben