Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das albanische Element im modernen Griechenland

Lass mal deine Verallgemeinerungen. Zudem ist die Wanderung mehr Mythos als historische Realität.

Entschuldigung Zoranski, dann sag ichs mal so: Als DU eingewandert bist. :lol: Ist kein Mythos, sondern von der Mehrheit der Historiker unterstützte These.

Heraclius

Aha. Demnach ist die These eines Einzelnen (Curta) glaubwürdiger als die einer ganzen Schar von Wissenschaftlern? :lol:

Heraclius

Jetzt bist du bei dem angelangt das manche als "Vermutung" oder "Spekulation" bezeichnen. Nur weil wir dir Curtas Werk unter die Nase halten, da es eines mit einem ausgezeichneten Preis aus der akademischen Welt ist-zudem mit einer guten Übersetzung auf deutsch im Netz zu finden ist, muss es nicht bedeuten das es der einzige "Beweis" ist.

Aber was will man dir schon erklären...

Jetzt bist du bei dem angelangt das manche als "Vermutung" oder "Spekulation" bezeichnen. Nur weil wir dir Curtas Werk unter die Nase halten, da es eines mit einem ausgezeichneten Preis aus der akademischen Welt ist-zudem mit einer guten Übersetzung auf deutsch im Netz zu finden ist, muss es nicht bedeuten das es der einzige "Beweis" ist.

Aber was will man dir schon erklären...

Gäbe es tatsächlich weitere "Beweise", dann hättest du sie hier sicher schon längstens voller Stolz präsentiert, so wie ich dich kenne. ;-) Du machst ja eh den ganzen Tag nichts anderes als das WWW nach Beweisen abzusuchen, welche deine verschiedenen Glaubenssätze und Ideologien eventuell stützen könnten. Ich gehe jetzt ins Bett.

Saludos y buenas noches.

Heraclius

Gäbe es tatsächlich weitere "Beweise", dann hättest du sie hier sicher schon längstens voller Stolz präsentiert, so wie ich dich kenne. ;-) Du machst ja eh den ganzen Tag nichts anderes als das WWW nach Beweisen abzusuchen, welche deine verschiedenen Glaubenssätze und Ideologien eventuell stützen könnten. Ich gehe jetzt ins Bett.

Saludos y buenas noches.

Heraclius

Was ich mache ist eines, aber das andere ist das ich sicherlich nicht in griechische Themen spamme "Ihr seid Türken", "Ihr seid eingewandert 1923", "Makedonien ist nur makedonisch" etc...

Also denk erstmal nach bevor du hier sinnlose Beiträge erstellst. Wäre dein tägliches bestreben "Makedonier zu diffamieren und durch Themen zu stalken" nur halb so ausgeprägt wie jetzt, würdest du mich hier nicht ständig deine Scheiße zitieren sehen.

Was ich mache ist eines, aber das andere ist das ich sicherlich nicht in griechische Themen spamme "Ihr seid Türken", "Ihr seid eingewandert 1923", "Makedonien ist nur makedonisch" etc...

Also denk erstmal nach bevor du hier sinnlose Beiträge erstellst. Wäre dein tägliches bestreben "Makedonier zu diffamieren und durch Themen zu stalken" nur halb so ausgeprägt wie jetzt, würdest du mich hier nicht ständig deine Scheiße zitieren sehen.

Mensch Zoranski,Du bist und bleibst ein Slawski aus Skopski,und nikski Makedonski,sondern F.Y.R.O.M.S.K.I, Du endlich kapierski???

Du endlich aufhörski zu phantasierski und Du musst glaubski Heraclius dem allwissenden! :streber:

Hänge hier nicht den Scheinheiligen raus. :lol: Wenn es darum geht in Threads welche offensichtlich Hetz- oder Provokationscharakter haben mitzuschreiben, bist du stets an erster Stelle. Schaue dir z.B. diesen Thread hier an. Würden Leute wie du nicht ständig griechische Geschichte für jugoslawische Geschichte verkaufen wollen, wäre es im BF garantiert viel ruhiger und friedvoller.

Heraclius

Würde mich trotzdem interessieren welche Wissenschaftler sonst noch Curtas Thesen unterstützen. Habe dich auch schon andernorts aufgefordert dazu mal was zu bringen, bis jetzt leider ohne Erfolg.

Heraclius

Würde mich trotzdem interessieren welche Wissenschaftler sonst noch Curtas Thesen unterstützen. Habe dich auch schon andernorts aufgefordert dazu mal was zu bringen, bis jetzt leider ohne Erfolg.

Heraclius

Erinnere dich an dein Thema, in dem du mit einer privaten und überalterten Webseite "als bahnbrechendes Argument der Slawenwanderung" uns alle schockiert hast :lol27:

Schön wie du ständig versuchst die Diskussion zu defokusieren, nur damit man nicht über das ALBANISCHE ELEMENT IN GRIECHENLAND diskutiert.

Zurück
Oben