Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das albanische Element im modernen Griechenland

Erinnere dich an dein Thema, in dem du mit einer privaten und überalterten Webseite "als bahnbrechendes Argument der Slawenwanderung" uns alle schockiert hast :lol27:

Schön wie du ständig versuchst die Diskussion zu defokusieren, nur damit man nicht über das ALBANISCHE ELEMENT IN GRIECHENLAND diskutiert.

Du kennst außer Curta niemand anderen der die These der Slawenlandnahme nicht stützt, das ist dein Problem. Betreffend dem albanischen Element in Griechenland gibts nicht viel zu diskutieren. Es existiert, und es wird denke ich allgemein anerkannt.

Heraclius

ob die slawen eingewandert sind oder nicht, trotzdem ist der balkan genau so unsere heimat wie für euch seit tausenden von jahren, und nicht erst seit dem 6ten jhdt. wenn du nicht mal gr. quellen akzeptieren willst in bezug auf die ethnogenese der mazedonier, dann...... kann ich dir auch nicht weiterhelfen. akzeptier endlich deinen nachbarn, der neben und mit dir noch v. chr. gelebt hat.

Du kennst außer Curta niemand anderen der die These der Slawenlandnahme nicht stützt, das ist dein Problem. Betreffend dem albanischen Element in Griechenland gibts nicht viel zu diskutieren. Es existiert, und es wird denke ich allgemein anerkannt.

Heraclius

Doch, etliche makedonische und "slawische" Akademiker, dazu noch die die die Veneter Theorie kauen, und die die meinen thrakisch sei proto-slawisch. Etc,..

Und jetzt back to topic.

joαkиm;3321771 schrieb:
ob die slawen eingewandert sind oder nicht, trotzdem ist der balkan genau so unsere heimat wie für euch seit tausenden von jahren, und nicht erst seit dem 6ten jhdt. wenn du nicht mal gr. quellen akzeptieren willst in bezug auf die ethnogenese der mazedonier, dann...... kann ich dir auch nicht weiterhelfen. akzeptier endlich deinen nachbarn, der neben und mit dir noch v. chr. gelebt hat.

Du hast vollkommen Recht, und das stelle ich gar nicht in Frage. Aber das ist hier auch nicht der Punkt.

Heraclius

Makedonier sind Griechen und Griechen sind Albaner, deswegen schlag ich vor, tun wir uns zusammen und setzen uns gemeinsam für ein Grossalbanien ein, von Mitrovica bis Athen :al1:

Zurück
Oben