Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das albanische Element im modernen Griechenland

Der Threadsteller scheint sehr aktiv zu sein in Sachen Fyrom/Griechenland.

Hier ein Kommentar aus einem Video von ihm.

was habt ihr möchtegern-hellenen aus der ehemaligen republik Yunanisten den selber mit dennen zu tun?? Die modernen Griechen haben nichts mit den antiken Griechen zu tun..Greichenland ,als Staat wurde von England,Russland und Deutschland im Jahre 1830 mit eurem ersten Kaiser Otto (bavarrischer Prinz) gegründet..also was habt ihr dann mit der antike zu tun??..rein garnichts..iGenea bestätifte schon das wir Mazedonier die echten Nachfahren der antiken Makedonier sind und ihr Griechen NICHT!!

Tja, gute Arbeit Gruev-ski!

Und? was bringt Euch das?

Also ich muss schon sagen, Hamilakis überrascht mich immer wieder, gut das es Griechen wie ihn gibt.

Von Seite 1 kopiert:

87. The ethnoarchaeology of a 'passive' ethnicity: The Arvanites of Central Greece.
In K.S. Brown & Y. Hamilakis (Eds.),
The Usable Past. Greek Metahistories
Bintliff, J.L. (2003).

Da hat wohl jemand derbe Griechenkomplexe. Verständlich...
durchgelesen, was da überhaupt steht? das findet sich bei einigen autoren wieder. aber die meisten von euch interessiert nur die antike, hauptsache es steht ALEXANDROY auf den münzen, und heute sprichst du griechisch, also verbindung komplett. was 2.300 jahre dazwischen passiert ist, uninteressant....

Der Punkt ist, lieber Jordan, dass dieser Thread dazu da ist um den Hass auf die Griechen auszudrücken. DIe Intention ist doch ganz klar, du Grieche hast albanisches Blut in dir, also bist du garnicht so glorreich wie du zu sein denkst.

Das ist hasserfüllt und rassistisch gegenüber Albanern, die das Element "antikes Griechenland" verschmutzen sollen und natürlich auch den ach so bösen Griechen.

Parallel jedoch durfte ich durch User aus der EJRM in diesem Forum und auf etlichen Blogs der selbigen Firmen wie Igenea kennen lernen um die eigene genetische Reinheit zu bekräftigen.

Ihr seid einfach Schwachköpfe.

Der Punkt ist, lieber Jordan, dass dieser Thread dazu da ist um den Hass auf die Griechen auszudrücken. DIe Intention ist doch ganz klar, du Grieche hast albanisches Blut in dir, also bist du garnicht so glorreich wie du zu sein denkst.

Das ist hasserfüllt und rassistisch gegenüber Albanern, die das Element "antikes Griechenland" verschmutzen sollen und natürlich auch den ach so bösen Griechen.

Parallel jedoch durfte ich durch User aus der EJRM in diesem Forum und auf etlichen Blogs der selbigen Firmen wie Igenea kennen lernen um die eigene genetische Reinheit zu bekräftigen.

Ihr seid einfach Schwachköpfe.

jaja, der grieche in der opferrolle. das theaterstück kemma schon.

- - - Aktualisiert - - -

ich dachte, es war auf zorans letzten post bezogen.

Zurück
Oben