Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das albanische Element im modernen Griechenland

Der Punkt ist, lieber Jordan, dass dieser Thread dazu da ist um den Hass auf die Griechen auszudrücken. DIe Intention ist doch ganz klar, du Grieche hast albanisches Blut in dir, also bist du garnicht so glorreich wie du zu sein denkst.

Das ist hasserfüllt und rassistisch gegenüber Albanern, die das Element "antikes Griechenland" verschmutzen sollen und natürlich auch den ach so bösen Griechen.

Parallel jedoch durfte ich durch User aus der EJRM in diesem Forum und auf etlichen Blogs der selbigen Firmen wie Igenea kennen lernen um die eigene genetische Reinheit zu bekräftigen.

Ihr seid einfach Schwachköpfe.

Der Punkt wird eher der sein, durch euer ständiges "ihr Slawen - wir stolze Hellenen" Gelabere sah sich wohl ein makedonischer User genötigt euch darauf hinzuweisen das viele Griechen albanische Wurzeln haben. Ich glaube auch ein Thema gesehen zu haben wo auf die Verwandschaft der Griechen mit den "Slawen" verwiesen wurde.

Pozdrav

Ich habe keine Ahnung von dem Thema.
Das einzige was ich denke ist, dass kein Volk auf dieser Welt
uns Albanern (eigentlich) am nächsten steht wie das griechische.
Umgekehrt genauso.

Aber dies verstehen womöglich die wenigsten.

jopδαn;3554128 schrieb:
ich bitte geschwind um einen gefallen... ein anderer grieche meinte, die griechischen phrasen sind ziemlich durcheinander, grammatikalische endungen aus verschiedenen sprachepopchen der gr. sprache zusammengebastelt.
Die Griechen als Stamm- und Sprachverwandte der Slawen - Gregor Dankovszky - Google Books

wie wäre die rechte spalte auf heutigem griechisch?

Und dann noch mit hier vergleichen: http://www.balkanforum.info/f90/makedonische-sprache-mitelalter-188417/#post2180606

Ihr solltet euch mal entscheiden. Entweder werden gr. Quellen als solches akzeptiert oder nicht. Gilt anscheinend nur unter "besonderen Bedingungen" :lol:

jopδαn;3554128 schrieb:
ich bitte geschwind um einen gefallen... ein anderer grieche meinte, die griechischen phrasen sind ziemlich durcheinander, grammatikalische endungen aus verschiedenen sprachepopchen der gr. sprache zusammengebastelt.
Die Griechen als Stamm- und Sprachverwandte der Slawen - Gregor Dankovszky - Google Books

wie wäre die rechte spalte auf heutigem griechisch?

:eeeek:Das sieht arch durcheinander aus. Und manche Wörter sagen mir überhaupt nichts.

1. Ti psinetai (eseis)?
2. Ti kaneis (esi) edo?
3. (Ego) kernao to krasi
4. (Esi) les, pos o sakos mou einai gematos
5. Aftin tin anoiksi tha pao sta ori/bouna.
6. (Emeis) kanoume tin doulia.
7. Reei ydor/nero kata ydor/nero.

Zurück
Oben