Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das albanische Element im modernen Griechenland

Ich verstehe nicht warum die albanischen oder andere Vermischungen als etwas Schlechtes anzusehen sind. Das Griechentum ist schon seit Jahrtausenden keine genetische, sondern kulturelle Gemeinde, und zwar mit einer Kultur die sich ständig verändert und anpasst. Und das ist auch seine Kraft, warum es so lange überlebt hat.

Ich verstehe nicht warum die albanischen oder andere Vermischungen als etwas Schlechtes anzusehen sind. Das Griechentum ist schon seit Jahrtausenden keine genetische, sondern kulturelle Gemeinde, und zwar mit einer Kultur die sich ständig verändert und anpasst. Und das ist auch seine Kraft, warum es so lange überlebt hat.

Bei Kosovaren ist es meistens so aber in Albanien nicht. Da ist man offen für Mischehen und Eltern sehen keine Probleme.

Ich finde schon und ist doch jetzt nichts schlimmes

Was genau ist Schwachsinn?

Kenne keinen aus Albanien der da was gegen hat und einige Mischehen und Kosovaren und Mischehen ist nunmal selten.

Mich stört seine verallgemeinerung immens.
„kosovaren dies" „kosovaren das ". Zumahl ich der Meinung bin, dass in Albanien mischehen nicht anders betrachtet werden wie in Kosova.
Er stachelt halt nur gerne wenn es gegen „kosovaren“ geht.

Voll nicht. Es geht nicht darum. Das ist nun,al so weil wir alle Albaner sind muss es nicht anders oder gleich sein.

Wie gesagt ist in Albanien häufig beziehungsweise bei den Menschen dort nichts schlimmes und sogar auch bei vielen gerngesehen

Zurück
Oben