G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Zu meinen Erfahrungen mit Onlineshops (da kann ich mitreden ): Ich bin froh, wenn ich wieder "normal" einkaufen kann. Die meisten shops sind richtiger Mist. Technisch und inhaltlich. Amazon kann mir sowieso gestohlen bleiben. Sauteuer, ewige Lieferzeiten, massig Versandkosten, aber am meisten hasse ich es, wenn man endlich ein brauchbares Produkt zu einem guten Preis gefunden jat, steht dann "dieser Händler liefert nicht nach Österreich". Da klick ich mich dann binnen Sekundenbruchteilen wieder aus Amazon raus. Bezos soll meinetwegen mit der ganzen Welt verdienen, mit mir nicht.
Wo bitte kennst du dich nicht aus
Amazon hat ne riesige Abteilung die nichts anderes tut ausser zu gucken das sie die günstigsten Preise anbieten.
Eine weitere Abteilung steht für die Kundenzufriefenheit, den Amazon will den besten Kundenservice der Welt haben und den haben sie auch.
Es gibt NICHTS! was dort vom Kundenservice nicht umgehend geregelt werden würde. Ob das nun Preisreduzierungen sind weil das Produkt woanders günstiger war, oder Ersatz von fehlenden Produkten, was auch immer, ist innerhalb von 24 Stunden erledigt.
Wer mit Amazon nicht klar kommt, der sollte tatsächlich besser im Tante Emma Laden um die Ecke kaufen