Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Coronavirus und seine Folgen

hm,es ist doch immer wieder erstaunlich zu sehen,wie einige user hier wieder versuchen, auf meinen freiheitszug aufspringen zu wollen.ja, jetzt offenbart sich euch die fratze der geisselhaft,die man euch als kontaktsperre bitter verkauft.die fratze lacht euch an,sie spuckt,sie kratzt und drückt euch tiefer und tiefer in euer leid.sie gibt nie auf,sie findet erst ihre ruhe wenn auch der letzte von euch,sich unterworfen hat.gruss oliver
 
o oli, du bist schon ein trottel.....

Überwachung durch den Staat? ..... lächerlich

lieber oli,
vor 30 jahren hab ich die alten röhren Radios gesammelt
und wenn ich im frequenbereich bischen gespielt habe, konnte ich mehrere Nachbarn abhören
d. h sie hatten geräte, die nicht nur empfangen sondern auch gesendet haben.

in der heutigen zeit überwacht dich nicht nur PC, Handy und Fernseher, sondern auch der toaster.
und das ganze hat nix mit Regierungen zu tun, sondern mit machtgeilen unternehmern.

es ist lächerlich, wenn sich jemand vom Staat überwacht fühlt.
 
seit über 30 jahren hab ich immer einen Hund.
bei den spaziergängen ist man nur ganz selten menschen begegnet
im wald noch seltener.
plötzlich gibt es so viele freiheits liebende menschen, und es sind viele unterwegs.

ich bin froh, wenn corona mal vorbei ist, und diese menschen wieder vor der glotze sitzen.
 
achtung,achtung! hiermit möchte ich alle menschen warnen,sich mit dem coronavirus impfstoff, impfen zu lassen.ihr alle wisst nicht,was sich in diesem "impfstoff" tatsächlich verbirgt.in diesen wirkstoffen ,sind gifte verborgen die in einigen jahren euren körper krank machen können.lasst euch bloss nicht impfen.das ist mein voller ernst.wer sich trotz meiner warnung impfen lässt,setzt seine gesundheit auf spiel.ich wiederhole.lasst euch bloss nicht impfen.eure gesundheit, ist das wertvollste was ihr besitzt.p.s indianer du bist selber ein trottel.gruss oliver
 
achtung,achtung! hiermit möchte ich alle menschen warnen,sich mit dem coronavirus impfstoff, impfen zu lassen.ihr alle wisst nicht,was sich in diesem "impfstoff" tatsächlich verbirgt.in diesen wirkstoffen ,sind gifte verborgen die in einigen jahren euren körper krank machen können.lasst euch bloss nicht impfen.das ist mein voller ernst.wer sich trotz meiner warnung impfen lässt,setzt seine gesundheit auf spiel.ich wiederhole.lasst euch bloss nicht impfen.eure gesundheit, ist das wertvollste was ihr besitzt.p.s indianer du bist selber ein trottel.gruss oliver

oli, das ist ganz einfach
bayer macht uns krank
bayer hält uns durch medis sehr lang am leben
so ist es eine win win Situation
das Durchschnittsalter steigt stetig
in der römer zeit wärst du mit 30 gestorben.

und gifte hast du im essen
 
ich werde jetzt ca. 130 Jahre lang Hafer und son Zeugs fressen....das soll iwie alt machen, sagte einer- ich frage mich nur, ob es mir auf diesen Zeitraum auch schmecken wird:) :)
 
Oh man , ich hab mich total verhaun'n vor lauter Entzückung.....es wären doch nur noch 71 Jahre und nicht 130............also 71 bis ich 130 bin.....dann ist es vlt. doch nicht ganz so schlimm wg. dem Geschmack...muß ja 60 Jahre weniger das Zeugs probieren :) :) :)
 
Zurück
Oben