Dissention
-.-
Es gibt genug, wo ich mich nicht auskenne. Balkan zum Beispiel. Zumindest sagt man mir das immer.
Es gibt genug, wo ich mich nicht auskenne. Balkan zum Beispiel. Zumindest sagt man mir das immer.
Blitzgneisser?
Du sicherlich nicht.Blitzgneisser?
Ne er bleibt.Hoffentlich ist Trump bald weg, Hirni!
Schon klar dass er Dein Präsident ist. Hast Dir bestimmt Bettwäsche und andere Fanartikel von ihm gekauftNe er bleibt.
Besser der als die killer Demokratien die bringen ja den Frieden osam o pardn Obama der hat die Stattsschulde Verdoppelt oder Cylarry ah ja.Schon klar dass er Dein Präsident ist. Hast Dir bestimmt Bettwäsche und andere Fanartikel von ihm gekauft
Des san RäuschBesser der als die killer Demokratien die bringen ja den Frieden osam o pardn Obama der hat die Stattsschulde Verdoppelt oder Cylarry ah ja.
Zahlreiche Handelskriege mit Europa, China und anderen hat er entfacht. Unnötige Zölle und Handelsbeschränkungen aufgebaut so dass die Weltwirtschaft schon vor Corona in schwere Zeiten geschlittert ist.Ah Frank 3 wie viele Kriege hat Trump entfesselt ?.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen