Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Coronavirus und seine Folgen

Sonja Lauerbach trifft den Nagel auf den Kopf. "Anscheinend arbeiten jetzt auch Witzeschreiber im BK"

#BistDuDeppert

Ich Depp hör mir die "Unsere-tägliche-Pressekonferenz-gib-uns-heute" an und kann nicht mehr aufhören zu lachen.

Köstinger spricht die Worte "schnell" und "unbürokratisch" tatsächliche ohne zu stottern aus. Training lohnt sich.

Blümel meint, dass jetzt Geschäftsessen steuerlich absetzbar sind, ohne zu wissen, dass diese nicht einmal am selben Tisch abgehalten werden können.
Kogler ist sicher, dass HFF-Anspruchsberechtigte kaum Steuern zahlen. Dass 2017 allein EPU mehr zum BIP beigetragen haben, als für die gesamte Bildung ausgegeben wurde, scheint ihm niemand vorgetanzt zu haben.
Mahrer bekennt, dass ihm die besonders betroffenen Branchen am Herzen liegen. Er geht halt nicht gern zu Veranstaltungen und Events.
Und Kurz will jetzt auch noch irgendeine "Matrix ausrechnen".
Offenbar arbeiten mittlerweile auch Witze-Schreiber im BKA.
 
Woher soll das Geld kommen und wie bekommt man Arbeitslose in Arbeit.
Rendi-Wagner dazu in der Pressestunden: 35 Stunden/Woche und bei der Bankenrettung hat man auch Geld gefunden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Kein Wunder dass bei soviel populistischem Unsinn nur 70 Prozent Zustimmung bei 40 Prozent Wahlbeteiligung rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder dass bei soviel populistischem Unsinn nur 70 Prozent Zustimmung bei 40 Prozent Wahlbeteiligung rauskommen.
Das ist weder populistisch noch Unsinn, aber ich nehme an, dass du das Video gar nicht gesehen hast und wenn, dann begreifst du absolut nicht um was es geht.
Kein Wunder, dass du nur Unsinn von dir gibst und leider auch komplett Ahnungslos bist, es wäre auch von Vorteil wenn du deine Links auch selber liest
Mit mehr als 40 Prozent haben überraschend viele teilgenommen; und mit mehr als 70 Prozent haben bemerkenswert viele dafür gestimmt, dass sie bleibt.
Natürlich gibt es in der Partei Personen die Rendi-Wagner "das Hackl ins Kreuz schmeissen", sie ist bei weitem nicht wirklich souverän, aber im Gegensatz zu deinem Liebling hat sie fertig studiert und einen Doktortitel.
Aber wer Kurz bejubelt, der ist halt so gestrickt und glaubt natürlich jeden Mist den dieser Bundesmaturant verbreitet. Wie es genau aussieht:
Kurz erhöht sein Repräsentatiosnbudget um das Vierfache, mitten in der Krise.
Sebastian Kurz "spart" schon wieder "im System". Mitten in der Krise erhöht er sein Repräsentationsbudget um mehr als das Vierfache! 2020 gibt es für ihn so fast eine Million Euro mehr als noch 2019. Das geht aus dem aktuellen Budgetvorschlag hervor. Und da reden wir noch gar nicht von den fast 60 PR-Leuten, die im Bundeskanzleramt angesiedelt sind. Liebe ÖVP: Sparen im System schaut anders aus!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und so sieht es mit dem HFF2 aus, genau den großen Scheiss den Kurz und Kogler bist jetzt produziert haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das ist weder populistisch noch Unsinn, aber ich nehme an, dass du das Video gar nicht gesehen hast und wenn, dann begreifst du absolut nicht um was es geht.
Kein Wunder, dass du nur Unsinn von dir gibst und leider auch komplett Ahnungslos bist, es wäre auch von Vorteil wenn du deine Links auch selber liest

Dieses Gelabere "ja für die Bankenrettung hatten wir ja auch genug Geld " ist nichts anderes als dummer Populismus. So etwas zieht am Stammtisch, aber jedem halbwegs kompetenten Ökonomen ist klar dass es damals keine Alternative gab.
 
Dieses Gelabere "ja für die Bankenrettung hatten wir ja auch genug Geld " ist nichts anderes als dummer Populismus. So etwas zieht am Stammtisch, aber jedem halbwegs kompetenten Ökonomen ist klar dass es damals keine Alternative gab.
:mrgreen:
Diese Aussage zieht nicht einmal am Stammtisch. Wenn Geld für die Banken da war, dann muss auch Geld für die Arbeitnehmer und Unternehmer da sein. Das sind nämlich jene die die Banken finanziert haben.
Dir ist schon klar, dass du nur noch Unsinn von dir gibst ;)
 
Dieses Gelabere "ja für die Bankenrettung hatten wir ja auch genug Geld " ist nichts anderes als dummer Populismus. So etwas zieht am Stammtisch, aber jedem halbwegs kompetenten Ökonomen ist klar dass es damals keine Alternative gab.
Es gibt IMMER Alternativen. Nix Dümmeres als zu sagen Dieses oder Jenes ist alternativlos... Es kommt darauf an, ob man langfristig denkt oder nur schnell "Erfolg" einheimsen will.
 
:mrgreen:
Diese Aussage zieht nicht einmal am Stammtisch. Wenn Geld für die Banken da war, dann muss auch Geld für die Arbeitnehmer und Unternehmer da sein. Das sind nämlich jene die die Banken finanziert haben.
Dir ist schon klar, dass du nur noch Unsinn von dir gibst ;)
Geld ist genug da. Wazu haben wir denn eine Staatsdruckerei?
 
Kann man eigentlich behaupten, dass jetzt in Deutschland eine kontrollierte Herdenimmunisierung stattfindet?
 
Zurück
Oben