Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Coronavirus und seine Folgen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 30004
  • Erstellt am Erstellt am
Und was hat das jetzt mit Schweden zu tun?

Kriege die Hundescheiße von meinen Schuhen nicht los
Ziemlich viel, aber wenn man nur pöbelnd unterwegs ist, bekommt halt so einiges nicht mit.
Die Hundescheiße kommt davon wenn man zu viele Stöckchen abortiert. Versuch es mal ohne Stöckchen :mrgreen:

P.S.: Beantwortet vielleicht meine Frage aus dem Essen und Trinken Forum

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du begeisterst dich immer mehr für die Haltung vieler FPÖ-Politiker. Gestern Dagmar Belakowitsch bei Fellner im Interview

FPÖ-NAbg. Dagmar Belakowitsch bei "Fellner! LIVE" zu einem Thema, von dem die ehem. Gesundheitssprecherin der FPÖ mit Abschluss Dr.med.univ., eigentlich ein wenig Ahnung haben sollte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Mich interessiert nicht welche Partei welche Meinung hat sondern ob sie richtig ist oder nicht. Und beim Coronathema bin ich AfD und FPÖ wesentlich näher als bei den anderen Parteien. Das ist halt dann so und schuld daran sind die anderen Parteien. Finde es z.B. beschämend für die sich doch immer für Bürgerrechte einsetzenden Grünen, im Land Baden-Württemberg welches sie regieren, monatelang die Leute ab 20.00 Uhr wegzusperren. Solange bis endlich ein Richter diesem Treiben ein Ende gesetzt hat.

Mich interessiert nicht welche Partei welche Meinung hat sondern ob sie richtig ist oder nicht. Und beim Coronathema bin ich AfD und FPÖ wesentlich näher als bei den anderen Parteien. Das ist halt dann so und schuld daran sind die anderen Parteien. Finde es z.B. beschämend für die sich doch immer für Bürgerrechte einsetzenden Grünen, im Land Baden-Württemberg welches sie regieren, monatelang die Leute ab 20.00 Uhr wegzusperren. Solange bis endlich ein Richter diesem Treiben ein Ende gesetzt hat.
Hääää ???
Das sind ja klassische Aussagen eines typischen AfD Wählers, welcher sich ja im Grunde genommen nur als Trotzwähler sieht und eeeeeigentlich mit der Ideologie der AfDnichts zu tun hat ?!?!
„die anderen sind scheisse daher wähle ich AfD“ :spinnt:

Hurra - die Ausgangssperre in Bayern wird am Montag beendet. Also unter der Bedingung 7-Tage-Inzidenz unter 100, was mittlerweile in den meisten Landkreisen der Fall ist. Region Ingolstadt sogar unter 35, die besten Werte in Bayern.
Der Verzicht auf seine heiss geliebte Ausgangssperre hat Herrn Söder, dem in allen sozialen Netzwerken mittlerweile nur noch blanker Hass entgegen schlägt, mit Sicherheit sehr weh getan. Nochmals danke an den Richter aus Mannheim!
"Die Ausgangssperre hat hervorragend funktioniert" hat Herr Söder gesagt. Sicher für die bayerische Staatskasse bei 500 Euro Strafe.
Fakt ist dass die Coronazahlen in allen deutschen Bundesländern zurückgegangen sind und zwar mit oder ohne Ausgangssperre.

Hääää ???
Das sind ja klassische Aussagen eines typischen AfD Wählers, welcher sich ja im Grunde genommen nur als Trotzwähler sieht und eeeeeigentlich mit der Ideologie der AfDnichts zu tun hat ?!?!
„die anderen sind scheisse daher wähle ich AfD“ :spinnt:
Wenn man in einem Punkt mit der Meinung einer Partei einverstanden ist heisst das noch lange nicht dass man die dann auch wählt. Meine Grundpositionen sind mit denen von AfD und FPÖ komplett unvereinbar. Ich darf sowieso erst im Herbst wählen (Bundestag) und dann zählen andere Themen.

Wenn man in einem Punkt mit der Meinung einer Partei einverstanden ist heisst das noch lange nicht dass man die dann auch wählt. Meine Grundpositionen sind mit denen von AfD und FPÖ komplett unvereinbar. Ich darf sowieso erst im Herbst wählen (Bundestag) und dann zählen andere Themen.
Frank was ist da mit dir in den letzten Monaten passiert?!
Es geht nicht darum, ob deiner Meinung her die Afd und FPÖ genau DAS RICHTIGE sagen, was du hören willst. Es gibt noch viel mehr Menschen als diese ekelhaften Parteien, es gibt weitaus mehr kritische und sachliche Stimmen die ihren konstruktiven Beitrag zu all den Diskussionen und Meinungsbildungen beitragen. Warum muss es ausgerechnet bei dir im Sumpf dieser zwei Parteien zu finden sein?

Frank was ist da mit dir in den letzten Monaten passiert?!
Es geht nicht darum, ob deiner Meinung her die Afd und FPÖ genau DAS RICHTIGE sagen, was du hören willst. Es gibt noch viel mehr Menschen als diese ekelhaften Parteien, es gibt weitaus mehr kritische und sachliche Stimmen die ihren konstruktiven Beitrag zu all den Diskussionen und Meinungsbildungen beitragen. Warum muss es ausgerechnet bei dir im Sumpf dieser zwei Parteien zu finden sein?
Natürlich gibt es genügend Virologen, Epidemiologen, sonstige Wissenschaftler oder auch einfach andere Leute ausserhalb der Politik die meiner Meinung sind.
Aber hier ging es darum dass Ivo mich wegen dem Thema Schweden in die AfD/FPÖ Ecke geschoben hat.

Natürlich gibt es genügend Virologen, Epidemiologen, sonstige Wissenschaftler oder auch einfach andere Leute ausserhalb der Politik die meiner Meinung sind.
Aber hier ging es darum dass Ivo mich wegen dem Thema Schweden in die AfD/FPÖ Ecke geschoben hat.
Du bist da so wie der eine oder andere User, nicht ich habe dich in diese Ecke geschoben sondern du bist freiwillig in diese Ecke gewandert mit deinen deckungsgleichen Ansichten dazu mit AfD/FPÖ, was du auch so geschrieben hast. Es ist noch gar nicht so lange her, da hast du deine Kürzlichkeit samt Grünen Erfüllungsgehilfen für die harten Maßnahmen gelobt. Du bist ausgerastet, wegen der Zuschauer beim Spiel Roter Stern - Partizan in Belgrad.
Deswegen bitte hör auf mir diesbezüglich etwas in die Schuhe schieben zu wollen. So wie auch Ludjak richtig bemerkte, deine Aussagen diesbezüglich sind eben deckungsgleich mit jener der AfD/FPÖ samt deren Fans.

Zurück
Oben