BosnoMojaMati
Gesperrt
Oha. BlackJack verteiltach ne du bist kein Stück besser, also heul nicht rum
Drei Extremisten in einem Thread vereinigt
Oha. BlackJack verteiltach ne du bist kein Stück besser, also heul nicht rum
Drei Extremisten in einem Thread vereinigt
ach alles harmlos, wir Extremisten können einiges abOha. BlackJack verteilt
Immerhin hat Wodarg im Jahr 2009 Drosten in die Schranken gewiesen als dieser damals in der Schweinegrippe den Weltuntergang vorausgesagt hat.ja ist er und er hat sich im Öffentlich Rechtlichen zum Affen gemacht... und Leute die den Wodarg anhimmeln darunter sind eben auch Schwurbler und Leute die dem wodarg widersprechen und seine kommen auf die Liste derer die den Wodarg anhimmeln... und Leute die den Wodarg anhimmeln, die finden den Streeck auch toll. und wenn man dann eins und eins zusammenzählt....naja dann...
Ok dieser Post geht durch. Ist was dran. Muss ich jetzt auch mal sagen.Immerhin hat Wodarg im Jahr 2009 Drosten in die Schranken gewiesen als dieser damals in der Schweinegrippe den Weltuntergang vorausgesagt hat.
Wodargs verharmlosende Positionen (und auch die eines Sucharit Bhakti) sind extrem und unterscheiden sich sehr wohl von einem Hendrik Streeck, der Corona ja Ernst nimmt. Streeck ist im Beraterstab der nordrhein-westfälischen Landesregierung und das bevölkerungsreichste deutsche Bundesland steht zum Beispiel besser da als der Ausgangssperrenfan Söder mit Bayern. Streeck vertritt sehr wohl strenge Positionen, nur ist er kein Panikmacher a la Drosten, nicht weltfremd a la Brinkmann und liefert Perspektiven. Auch er hat schon Unsinn gesagt, aber Wissenschaftler müssen ihre Meinungen eben auch mal nach neuen Erkenntnissen ändern.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern bzw. vorgestern. Ich meine das letzte mal als ich Dich angegangen bin war Helmut Kohl Bundeskanzler.ach ne du bist kein Stück besser, also heul nicht rum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen