Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Coronavirus und seine Folgen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 30004
  • Erstellt am Erstellt am
Nur zum Verständnis, ich möchte niemanden mit diesem Beitrag etwas unterstellen und ist auch nicht speziell auf irgend einen User gemünzt.
Also, wenn jemand durch die Straßen läuft, seinen rechten Arm hochreißt und dabei "Heil Hitler" brüllt, dann stellt sich dieser Brüller eben ins Nazi-Eck und es drängt ihn auch niemand in dieses Eck, mit dieser Geste und dieser Aussage hat er dies schon selber gemacht. Darauf angesprochen, ihm gefällt der Gruß, deswegen sei er noch lange kein Nazi.

Die News auf einen Blick

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In Virol geht es ja anders zu. Die Berge gehören einigen Familien-Imperien und Seilbahnkaisern, selbstverständlich mit enger Verbindung zur ÖVP

"Die aus Südafrika importierte COVID-Mutation verteilt sich in Tirol so stark wie in keiner anderen Region innerhalb der EU. Im Zillertal und Jochberg haben sich Cluster gebildet. Dennoch sperren Handel und Dienstleistungen in ganz Tirol am 8. Februar 2021 auf wie im Rest Österreichs. Tirol bestand darauf, trotz gefährlicher Mutation und unzureichender Kontrolle gleich behandelt zu werden wie alle anderen Bundesländer – medienwirksam und erfolgreich. ÖVP und Grüne spurten, wenn auch widerwillig und nach stundenlangen Verhandlungen. Erst Tage später kündigt der Kanzler Ausreisebeschränkungen per negativem Attest an – und das auch erst für den letzten Tag der tourismusstarken Semesterferien."

Wem gehört die ÖVP? Denselben Leuten, denen auch die Tiroler Berge gehören.

DIE SCHULTZ-GRUPPE: EIN FAMILIEN-IMPERIUM MIT WKÖ-ÖVP-FUNKTIONÄRIN AN DER SPITZE​

Fünf Ski-Ressorts, unter anderem im Zillertal, 13 Hotels, Gästehäuser und Apartment-Gruppen – plus ein 65 Hektar großes Golf-Resort im Zillertal mitsamt Luxus-Hotel. Das sind die Aushängeschilder der Schultz Gruppe. 100 Millionen Euro Umsatz macht die Gruppe durchschnittlich pro Jahr. Ein Drittel davon allein in den Monaten November bis Jänner.

Du bist da so wie der eine oder andere User, nicht ich habe dich in diese Ecke geschoben sondern du bist freiwillig in diese Ecke gewandert mit deinen deckungsgleichen Ansichten dazu mit AfD/FPÖ, was du auch so geschrieben hast. Es ist noch gar nicht so lange her, da hast du deine Kürzlichkeit samt Grünen Erfüllungsgehilfen für die harten Maßnahmen gelobt. Du bist ausgerastet, wegen der Zuschauer beim Spiel Roter Stern - Partizan in Belgrad.
Deswegen bitte hör auf mir diesbezüglich etwas in die Schuhe schieben zu wollen. So wie auch Ludjak richtig bemerkte, deine Aussagen diesbezüglich sind eben deckungsgleich mit jener der AfD/FPÖ samt deren Fans.
Fakt ist dass Du versuchst mich in die rechte Ecke zu schieben weil ich das schwedische Modell befürworte.

Frank , das ist auch so ne Sache...es gibt Virologen, Epidemiologen, sonstige Wissenschaftler oder auch einfach andere Leute ausserhalb der Politik die teilen ebenso Ansichten der Afd oder FPÖ und es gibt genug Beispiele von gewissen Leuten unter ihnen die sich ins Rampenlicht stellen und krude Aussagen und Thesen verbreiten die durch die Mehrheit der Virologen, Epidemiologen und andere Wissenschaftler widerlegt wurden. So auch die Aussagen von Wodarg, Streeck und anderen zwielichtigen Gestalten.
"Hitler war doch auch ein guter, denn er war doch auch Vegetarier." Sollen wa soetwas wirklich fressen?

Soso Streeck ist eine zwielichtige Gestalt?
Merkwürdige Auffassung
ja ist er und er hat sich im Öffentlich Rechtlichen zum Affen gemacht... und Leute die den Wodarg anhimmeln darunter sind eben auch Schwurbler und Leute die dem wodarg widersprechen und seine kommen auf die Liste derer die den Wodarg anhimmeln... und Leute die den Wodarg anhimmeln, die finden den Streeck auch toll. und wenn man dann eins und eins zusammenzählt....naja dann...

Fakt ist dass Du versuchst mich in die rechte Ecke zu schieben weil ich das schwedische Modell befürworte.
ach ne :haha: du bist kein Stück besser, also heul nicht rum

Absolut nicht, du hast selber geschrieben, dass du die Ansicht der AfD/FPÖ bezüglich Corona teilst, also du selber stellst dich in dieses Eck, nicht ich.

Drei Extremisten in einem Thread vereinigt :haha:

Zurück
Oben