Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Coronavirus und seine Folgen

Trotz allen Widrigkeiten gibt es Gastronomen und Hoteliers die trotzdem versuchen auch nach der Pandemie erfolgreich zu sein.
Ich habe voriges Jahre den Gasthof Neunläuft erwähnt, welcher angefangen hat sein Angebot zu erweitern, vor allem für Radfahrer.

Voriges Jahr:

full


Voriges Jahr wurde mit dem Anbau begonnen:

full



Dieses Jahr:

full


Es wird wieder die Zeit kommen, wo wir hier wieder speisen werden können.
 
Die WHO hat bekannt gegeben dass die kroatische Gespannschaft Primorje-Gorski Kotar die zweitschlechteste 7-Tage-Inzidenz in ganz Europa mit fast 800 hat.
Bin ja bekanntermaßen nicht als Lockdown Freund bekannt - nur wenn man auf hohe Tourismuseinnahmen angewiesen ist, sollte man doch schleunigst mit harten Bandagen kämpfen.
Den schlechtesten Wert hat übrigens der bosnische Korridorkreis Neretva.
 
Ist vollkommen in Ordnung, dass auch Privatzimmervermieter einen Ausfallsbonus erhalten, weniger ok ist, dass wegen Arbeitslosigkeit infolge der Pandemie und dadurch auch Mieten eher nicht bezahlt werden können, jetzt delogiert wird.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Österreich öffnet ab 19. Mai weite Teile seines Landes und ab 1. Juli dann wohl alles.
Damit werden der Bevölkerung Perspektiven gegeben.
In Deutschland dagegen nur verblödeter und verfassungsrechtlich bedenklicher Merkel-Endkampf-Bundeslockdown, Frust und Panik.
 
Österreich öffnet ab 19. Mai weite Teile seines Landes und ab 1. Juli dann wohl alles.
Damit werden der Bevölkerung Perspektiven gegeben.
In Deutschland dagegen nur verblödeter und verfassungsrechtlich bedenklicher Merkel-Endkampf-Bundeslockdown, Frust und Panik.
Österreich hat ja auch einen guten Präsidenten, zwar jung, aber sehr fähig
 
Österreich hat ja auch einen guten Präsidenten, zwar jung, aber sehr fähig
im Gegensatz zum Kanzler, der ist zwar jung, aber komplett unfähig.
Über 70 ist nicht wirklich jung. Je nachdem von wo man guckt natürlich
Sowas kommt davon, wenn man keine Ahnung hat wie BlackJack und nur irgendwie provozieren möchte. Eigentlich sollte er sich schon längst in PeinlichkeitenJack umgetauft haben ;)
 
Österreich öffnet ab 19. Mai weite Teile seines Landes und ab 1. Juli dann wohl alles.
Damit werden der Bevölkerung Perspektiven gegeben.
In Deutschland dagegen nur verblödeter und verfassungsrechtlich bedenklicher Merkel-Endkampf-Bundeslockdown, Frust und Panik.
Der Sohn eines meiner ältesten Freunde betreibt auf Amrum mit seiner Lebensgefährtin ein Restaurant. Die dürfen schon am 1. Mai öffnen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben