frank3
Ultra-Poster
Du wolltest duschen gehenWeisst du langsam stell ich mir dich mit braunen Lederhosen vor.
Du wolltest duschen gehenWeisst du langsam stell ich mir dich mit braunen Lederhosen vor.
Möchte hier bei Corona bleiben.Ich habe schon Ahnung, nur Schwurbler wie du machen sich ständig lächerlich
Da das Ausländerthema nicht mehr gezogen hat musste sich die FPÖ ein neues Thema suchen und da gab es auch etliche Wähler zum Abholen, sogar mit Märschen durch ein Judenviertel mit "Heil Hitler" rufen. Und die Ansprache von Kickl, erinnerte irgendwie an...
Übrigens gibt es einige Medien, Politiker usw. die Kickl mit Goebbels verglichen haben, was ich natürlich nicht mache
"In seiner klassischen Anwendung trifft er Rechtsaußen-Gruppierungen. Die Hemmungen, Herbert Kickl als "Goebbels" oder "Parodie von Goebbels" zu bezeichnen, sind gering. Der Vergleich fand sich neben profil auch in "Falter", "Kronen Zeitung" und "Standard". Kickl besitzt - wie der andere - die Gabe, im Schreien pointiert formulieren zu können. "
"FP-Generalsekretär Herbert Kickl vergleicht er mit NS-Propagandaminister Joseph Goebbels. "Wenn ich den Herrn Kickl höre, erinnert mich dieses Gehetze und die Sprache an Joseph Goebbels", wird Muzicant zitiert."
War das ein Angebot an LubenicaDu wolltest duschen gehen
Verstehe ich nichtMöchte hier bei Corona bleiben.
Ist sie nicht, siehe England. Johnson ist durchaus mit deiner Kürzlichkeit vergleichbar.Die Diskussion ist ja eh hypothetisch. Es wäre halt interessant gewesen zu sehen wie eine Regierung mit einer rechtspopulistischen Partei mit dem Thema umgegangen wäre.
Weiß ich, zumindest bis vor kurzem war eine eine und jetzt wieder eine, aber noch knapper. Der rote Regierungschef bekam das Misstrauen ausgesprochen. Mal abgesehen davon, hat sich auch der König, nach den vielen Coronatoten eingemischt.Das als "Schwurblerparadies" verschriene Schweden wird übrigens rot/grün regiert - sollte auch jeder Kritiker wissen.
In den Niederlanden wieder das Aus für das Nachtleben. Zu viele Hatschis wurden gezählt
"Wegen einer enorm gestiegenen Zahl an Neuinfektionen haben die Niederlande eine Reihe von Coronavirus-Maßnahmen wieder verschärft. Clubs und Discos müssen ab heute erneut schließen. Für Gaststätten ist um Mitternacht Schluss, wie Ministerpräsident Mark Rutte gestern in Den Haag mitteilte. Nach nur knapp zwei Wochen bedeutet das wieder das vorläufige Aus fürs Nachtleben."
Plant etwa Shorty den EU-Austritt?Johnson ist durchaus mit deiner Kürzlichkeit vergleichbar.
.
Würde sich deine Kürzlichkeit nur irgendwie positiv zu einem Öxit äußern, wäre es das Gewesen bei der ÖVP für ihn. Mal abgesehen davon bekommt seine Freundin ein Kind. Ich habe nicht nachgefragt wer der Vater ist.Plant etwa Shorty den EU-Austritt?
Immerhin-Linksverkehr gab's schon in Österreich, also wäre eine Annäherung an GB durchaus denkbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen