Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Coronavirus und seine Folgen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 30004
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe schon Ahnung, nur Schwurbler wie du machen sich ständig lächerlich :toothy2:
Da das Ausländerthema nicht mehr gezogen hat musste sich die FPÖ ein neues Thema suchen und da gab es auch etliche Wähler zum Abholen, sogar mit Märschen durch ein Judenviertel mit "Heil Hitler" rufen. Und die Ansprache von Kickl, erinnerte irgendwie an...
Übrigens gibt es einige Medien, Politiker usw. die Kickl mit Goebbels verglichen haben, was ich natürlich nicht mache

"In seiner klassischen Anwendung trifft er Rechtsaußen-Gruppierungen. Die Hemmungen, Herbert Kickl als "Goebbels" oder "Parodie von Goebbels" zu bezeichnen, sind gering. Der Vergleich fand sich neben profil auch in "Falter", "Kronen Zeitung" und "Standard". Kickl besitzt - wie der andere - die Gabe, im Schreien pointiert formulieren zu können. "

"FP-Generalsekretär Herbert Kickl vergleicht er mit NS-Propagandaminister Joseph Goebbels. "Wenn ich den Herrn Kickl höre, erinnert mich dieses Gehetze und die Sprache an Joseph Goebbels", wird Muzicant zitiert."
Möchte hier bei Corona bleiben.
Die Diskussion ist ja eh hypothetisch. Es wäre halt interessant gewesen zu sehen wie eine Regierung mit einer rechtspopulistischen Partei mit dem Thema umgegangen wäre.
Das als "Schwurblerparadies" verschriene Schweden wird übrigens rot/grün regiert - sollte auch jeder Kritiker wissen.

Möchte hier bei Corona bleiben.
Verstehe ich nicht :mrgreen:
Die Diskussion ist ja eh hypothetisch. Es wäre halt interessant gewesen zu sehen wie eine Regierung mit einer rechtspopulistischen Partei mit dem Thema umgegangen wäre.
Ist sie nicht, siehe England. Johnson ist durchaus mit deiner Kürzlichkeit vergleichbar.
Das als "Schwurblerparadies" verschriene Schweden wird übrigens rot/grün regiert - sollte auch jeder Kritiker wissen.
Weiß ich, zumindest bis vor kurzem war eine eine und jetzt wieder eine, aber noch knapper. Der rote Regierungschef bekam das Misstrauen ausgesprochen. Mal abgesehen davon, hat sich auch der König, nach den vielen Coronatoten eingemischt.

In den Niederlanden wieder das Aus für das Nachtleben. Zu viele Hatschis wurden gezählt

"Wegen einer enorm gestiegenen Zahl an Neuinfektionen haben die Niederlande eine Reihe von Coronavirus-Maßnahmen wieder verschärft. Clubs und Discos müssen ab heute erneut schließen. Für Gaststätten ist um Mitternacht Schluss, wie Ministerpräsident Mark Rutte gestern in Den Haag mitteilte. Nach nur knapp zwei Wochen bedeutet das wieder das vorläufige Aus fürs Nachtleben."

In den Niederlanden wieder das Aus für das Nachtleben. Zu viele Hatschis wurden gezählt

"Wegen einer enorm gestiegenen Zahl an Neuinfektionen haben die Niederlande eine Reihe von Coronavirus-Maßnahmen wieder verschärft. Clubs und Discos müssen ab heute erneut schließen. Für Gaststätten ist um Mitternacht Schluss, wie Ministerpräsident Mark Rutte gestern in Den Haag mitteilte. Nach nur knapp zwei Wochen bedeutet das wieder das vorläufige Aus fürs Nachtleben."

In Spanien auch, heute hätten die Nachtclubs , Bars , Discos wieder aufmachen dürfen, aber die steigenden Zahlen haben das verhindert. Quelle:SWR 3

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie lange wirds dann dauern bis in D Clubs und innengastro auch wieder zugesperrt werden? Letztes Jahr wars Oktober oder November, wobei Clubs glaub ich gar nicht auf hatten?

Hab mir neulich mal ne Folge Lanz / Lauterbach angeschaut, weil das hier so beworben wird. Da hieß es noch, die Impfungen würden Delta hier zuvorkommen. Aber wenn man sieht wie plötzlich die Ansteckungen in Holland explodieren glaub ich da eher nicht dran.

Was wirklich erstaunlich anders ist, ist die extrem niedrige Todesrate in GB, wo die Infektionen schon seit ein paar Wochen rasant steigen.

Das wurde bei Lanz gar nicht thematisiert, hat jemand (ausser Frank bitte) mitbekommen, wie das für D/AT gerade eingeschätzt wird?

Plant etwa Shorty den EU-Austritt?
Immerhin-Linksverkehr gab's schon in Österreich, also wäre eine Annäherung an GB durchaus denkbar
Würde sich deine Kürzlichkeit nur irgendwie positiv zu einem Öxit äußern, wäre es das Gewesen bei der ÖVP für ihn. Mal abgesehen davon bekommt seine Freundin ein Kind. Ich habe nicht nachgefragt wer der Vater ist.
Wenn wir schon beim Verkehr sind, lieber Linksverkehr als gar kein Verkehr :toothy2:

Zurück
Oben