Ist doch eh alles erstunken und erlogen, alles nur um mit Masken Profit zu machen !War da nicht irgendwo die Rede davon, dass die Delta-Variante nur ein weiterer Versuch ist die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen?
Ist doch eh alles erstunken und erlogen, alles nur um mit Masken Profit zu machen !War da nicht irgendwo die Rede davon, dass die Delta-Variante nur ein weiterer Versuch ist die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen?
Sehe ich auch soIst doch eh alles erstunken und erlogen, alles nur um mit Masken Profit zu machen !
Wieso nicht mit Sputnik V ?Meine 2. am Donnerstag mit Pfizer/Biontech
Mal abgesehen davon, das man nicht mischen soll, habe ich es mir nicht aussuchen können, aber ich hätte auch Sputnik V genommen, nur gibt es in Österreich kein Sputnik V obwohl seine Kürzlichkeit schon im April angekündigt hat, dass 1 Mio Impfdosen davon kommen sollen.Wieso nicht mit Sputnik V ?
Mimimi.Rund eine Million Menschen mussten 2020 Gehaltseinbußen hinnehmen. Im gleichen Jahr steigerten die 100 reichsten ÖsterreicherInnen ihr Vermögen um 15 Prozent. Nicht wenige von ihnen nahmen Staatsgelder und kündigten ihre MitarbeiterInnen, steigerten ihr privates Vermögen aber durch Dividendenausschüttungen und Börsengewinne. Vermögenssteuern zahlen sie keine.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen