Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Coronavirus und seine Folgen

BlackJack

Jackass of the Week
Was soll sich in einem Jahr ändern? Ansteckungswege und Superspreading sind schon lange bekannt, welche Rolle Aerosole in der Medizin spielen auch, das Karl Lauterbach offenbar keinen Schimmer davon hatte ist sicher kein Zeitproblem.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Was soll sich in einem Jahr ändern? Ansteckungswege und Superspreading sind schon lange bekannt, welche Rolle Aerosole in der Medizin spielen auch, das Karl Lauterbach offenbar keinen Schimmer davon hatte ist sicher kein Zeitproblem.
Schon klar, dass dich ein Staubkorn beim IQ-Test um Längen distanziert, vermutlich samt deinen albernen Nerd. Bring deine peinliche Unkenntnis wo anders unter.
 

frank3

Ultra-Poster
Der Betrug mit den Intensivbetten ist Freiheitsberaubung.
Hoffentlich kommt der Tag an dem sich Spahn, Wieler und Co. vor Gericht rechtfertigen müssen für diesen Skandal!
 

Jezersko

Top-Poster
Der Betrug mit den Intensivbetten ist Freiheitsberaubung.
Hoffentlich kommt der Tag an dem sich Spahn, Wieler und Co. vor Gericht rechtfertigen müssen für diesen Skandal!
Keine Sorge. Der Tag wird kommen. Und wenn es vorm jüngsten Gericht ist.
 

frank3

Ultra-Poster
Hier ein FAZ-Artikel über die katastrophale Situation in Russland.
Nur 13 % sind geimpft. Warum? Nicht weil kein Impfstoff da ist sondern weil ihn keiner will.
Es steht zu befürchten dass die nächste Welle von dort aus kommt.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich hab einfach keine Lust mehr dieses Thema indische Mutante zum 5.mal zu kommentieren.
Aber war klar dass der Panikbeauftragte vom Forum sich auch noch dazu äußert....

Inwiefern hast du dich dazu geäußert? Mir ist so vorgekommen, dass du der Panikbeauftrage hier warst.
Hier ein FAZ-Artikel über die katastrophale Situation in Russland.
Nur 13 % sind geimpft. Warum? Nicht weil kein Impfstoff da ist sondern weil ihn keiner will.
Es steht zu befürchten dass die nächste Welle von dort aus kommt.
Diesen Artikel von dir habe ich damit gemeint. Du befürchtest die nächste Welle aus Russland.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Dein Tourette-Syndrom-Therapeut hat sich offensichtlich von einer Weiterbehandlung auch distanziert
Natürlich LügenJack, zumindest sollte es dir ein klein wenig peinlich sein wenn du hier Lügen verbreitest. Um es auch für dich nochmals klar zu stellen, da ich nicht am Tourette-Syndrom leide (du sollst nicht immer von dir auf andere schließen), habe ich diesbezüglich auch keinen Therapeuten deswegen gab und gibt es auch keine Behandlung, eben weil nicht notwendig und nicht wegen deiner Lügen.
Mal abgesehen davon, hat dein Beitrag nichts mit diesem Thema zu tun. Ich würde dich deswegen bitten, beim Thema zu bleiben.
:apportieren:
 

frank3

Ultra-Poster
An dem Spruch ist viel dran
855cdcf95a0de76892b5047bd7c8bd70.jpg
 
Oben