Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Coronavirus und seine Folgen

BlackJack

Jackass of the Week
Der BR-Faktenfuchs machte noch im Mai angebliche Corona-Leugner zur Sau die da Trickserei mutmaßten, während nun offenbar geprüft wird ob da tatsächlich Abrechnungsbetrug durch Krankenhäuser begangen wurde, tausende Intenbsivbetten die bezahlt wurden sind unauffindbar, vernutlich in einem schwarzen Loch verschwunden, das Covidioten generiert haben.


Sogar Monitor-Haltungsjournalist Restle versucht nun auf den Zug aufzuspringen

 

BlackJack

Jackass of the Week
Und natürlich bei jedem Milliardendesaster mittendrin: Jens Spahn, wohl die größte Ministerpfeife die es je gegeben hat in D. Wäre er hetero würden vermutlich längst alle seinen Rücktritt fordern so wie es bei anderen Ministern für vergleichsweise Lappalien war. Der gehört sofort gefeuert und auf direktem Wege vor einen Untersuchungsausschuss.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Und natürlich bei jedem Milliardendesaster mittendrin: Jens Spahn, wohl die größte Ministerpfeife die es je gegeben hat in D. Wäre er hetero würden vermutlich längst alle seinen Rücktritt fordern so wie es bei anderen Ministern für vergleichsweise Lappalien war. Der gehört sofort gefeuert und auf direktem Wege vor einen Untersuchungsausschuss.
Du hast doch die CDU gewählt und jetzt beschwerst du dich :toothy2:
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Und natürlich bei jedem Milliardendesaster mittendrin: Jens Spahn, wohl die größte Ministerpfeife die es je gegeben hat in D. Wäre er hetero würden vermutlich längst alle seinen Rücktritt fordern so wie es bei anderen Ministern für vergleichsweise Lappalien war. Der gehört sofort gefeuert und auf direktem Wege vor einen Untersuchungsausschuss.
Deine Kürzlichkeit ist doch auch einer von euch und du hättest ihn gerne gewählt, mal abgesehen davon, dass er ein guter Kumpel von Spahn ist. Irgendwie sind deine Heroes (jetzige und ehemalige) allesamt in irgendwelche Kriminalfälle als Beschuldigte verwickelt.

1623377571480.png
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Das sind nur Zahlen aus Österreich
"Bis zu 4,8 Mrd. Euro Dividenden schütten Österreichs ATX-Konzerne in den beiden Corona-Krisenjahren aus. Gleichzeitig kürzen sie bei den MitarbeiterInnen und profitieren von staatlichen Förderungen bei gleichzeitiger Steuervermeidung."

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Die Mutante KL.117

Und? Was für Schwachsinn, sowohl von alberner Nerd als auch von PeinlichkeitenJack.
Wenn man der deutschen Sprache nicht mächtig ist und worum es dabei genau geht und vor allem der Zeitpunkt. Wie schon öfters geschrieben, du samt alberner Nerd, würdet auch ein Fußballspiel so Intelligenz befreit kommentieren.
Wo bleiben solche Meldungen über eure Kürzlichkeit samt seinen total widersprüchlichen Aussagen zu Corona und zu Impfungen.
 

BlackJack

Jackass of the Week
Mal abgesehen von deinen üblichen Pöbeleien: wo bleibt deine Widerlegung? Die Aussage draußen gäbe es kein Superspreading ist zeitlos: entweder es gibt es oder nicht.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Mal abgesehen von deinen üblichen Pöbeleien: wo bleibt deine Widerlegung? Die Aussage draußen gäbe es kein Superspreading ist zeitlos: entweder es gibt es oder nicht.
Mal abgesehen davon, warum sollte ich etwas widerlegen was offensichtlich ist? Und nein es ist nicht zeitlos, aber ist schon zu hoch für dich.
Es sind nicht meine Pöbeleien sondern dein Unvermögen. Zwischen den 2 Kommentaren liegt genau 1 Jahr und in einem Jahr kann sich sehr viel ändern, vor allem bei Corona.
Unterlass einfach deine peinlichen Versuche und versuche dich zumindest ein wenig zu informieren.
:apportieren:
 
Oben