Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Coronavirus und seine Folgen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 30004
  • Erstellt am Erstellt am
Mimimi.
Sozialistische Neiddebatte. Die armen Österreicher aber auch
Das ist keine Neiddebatte sondern traurige Realität. Das sind Fakten, wurde gestern auch im Parlament diskutiert. Mal abgesehen davon, du fällst doch auch unter die Armutsgrenze :mrgreen: Abr schön für dich, dass du dich peinlicherweise geoutet hast :toothy2:

Mimimi.
Sozialistische Neiddebatte. Die armen Österreicher aber auch
Nochmals darauf zurückzukommen. Hat absolut nichts mit einer Neiddebatte zu tun, es ist einfach ein Fakt, solltest du auch schon gelesen haben:

"Menschen mit einem niedrigeren sozialen Status haben einer Studie zufolge ein deutlich höheres Risiko für eine Coronavirus-Infektion. In prekären Wohnverhältnissen lebende Menschen zeigten ein 1,6-fach erhöhtes Infektionsrisiko, berichten deutsche Forscherinnen und Forscher."

"Das höhere Ansteckungsrisiko liegt demnach mehr an den Wohnverhältnissen als am Verhalten der Betroffenen. Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) stellte die Studie zusammen mit den verantwortlichen Forschern und Forscherinnen der Universität Mainz vor. Dreyer verwies darauf, dass nach den Erkenntnissen bei ärmeren Menschen auch die Impfquote niedriger sei. Deshalb sollten für diese in Rheinland-Pfalz nun „unbürokratisch, unkompliziert und schnell“ Schutzimpfungen angeboten werden."

"Die Türkisen wiederholen die dümmliche Phrase "Österreich ist am besten durch die Krise gekommen" wie Schluckauf.
Ein paar Fakten dazu von Lukas Sustala:
"Österreich ist nicht gut durch die Krise gekommen.

- Übersterblichkeit: 100 (pro 100.000) = Rang 74
- Freiheitseinschränkung: Rang 90
- Der wirtschaftliche Einbruch: -8,2% = Rang 101
- Impffortschritt: 52,8% mit Erststich = Rang 24
Österreichs Wirtschaft kommt so langsam aus der tiefen Rezession wie sonst nur Frankreich sowie die südeuropäischen Länder."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Die Türkisen wiederholen die dümmliche Phrase "Österreich ist am besten durch die Krise gekommen" wie Schluckauf.
Ein paar Fakten dazu von Lukas Sustala:
"Österreich ist nicht gut durch die Krise gekommen.

- Übersterblichkeit: 100 (pro 100.000) = Rang 74
- Freiheitseinschränkung: Rang 90
- Der wirtschaftliche Einbruch: -8,2% = Rang 101
- Impffortschritt: 52,8% mit Erststich = Rang 24
Österreichs Wirtschaft kommt so langsam aus der tiefen Rezession wie sonst nur Frankreich sowie die südeuropäischen Länder."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Es ist halt leider nur eine hypothetische Geschichte, aber es wäre schon interessant gewesen wie türkis/blau durch die Krise gekommen wäre. Wer weiß ob es nicht ein zweites Schweden gegeben hätte-auf jeden Fall wäre ein Lockdown weniger hart geworden.

Es ist halt leider nur eine hypothetische Geschichte, aber es wäre schon interessant gewesen wie türkis/blau durch die Krise gekommen wäre. Wer weiß ob es nicht ein zweites Schweden gegeben hätte-auf jeden Fall wäre ein Lockdown weniger hart geworden.
Wahrscheinlich noch schlechter als türkis/grün. Und wer sagt, dass ein Lockdown nicht noch härter geworden wäre. Die FPÖ hat zu Beginn den Lockdown mitgetragen und befürwortet. Was mich ärgert, wenn man keine Ahnung hat, einfach die Finger weg von der Tastatur oder Handy.
Wenn meine Tante mein Onkel wäre....

Ich würd auch mal sagen , Franky, jetzt einfach mal die Füße stillhalten. Weder hier noch im EM Thread glänzt du mit deinen Argumenten und Vorraussagungen. Jetzt ist Feierabend!

Wahrscheinlich noch schlechter als türkis/grün. Und wer sagt, dass ein Lockdown nicht noch härter geworden wäre. Die FPÖ hat zu Beginn den Lockdown mitgetragen und befürwortet. Was mich ärgert, wenn man keine Ahnung hat, einfach die Finger weg von der Tastatur oder Handy.
Wenn meine Tante mein Onkel wäre....
Beim ersten Lockdown in der ersten Welle haben alle mitgezogen. Nicht nur in Österreich.
Beim zweiten war das schon ganz anders....
Ich glaube eher dass Du keine Ahnung hast was bzgl der Coronapolitik von der FPÖ kam.

Beim ersten Lockdown in der ersten Welle haben alle mitgezogen. Nicht nur in Österreich.
Ich glaube eher dass Du keine Ahnung hast was bzgl der Coronapolitik von der FPÖ kam.
Ich habe schon Ahnung, nur Schwurbler wie du machen sich ständig lächerlich :toothy2:
Da das Ausländerthema nicht mehr gezogen hat musste sich die FPÖ ein neues Thema suchen und da gab es auch etliche Wähler zum Abholen, sogar mit Märschen durch ein Judenviertel mit "Heil Hitler" rufen. Und die Ansprache von Kickl, erinnerte irgendwie an...
Übrigens gibt es einige Medien, Politiker usw. die Kickl mit Goebbels verglichen haben, was ich natürlich nicht mache

"In seiner klassischen Anwendung trifft er Rechtsaußen-Gruppierungen. Die Hemmungen, Herbert Kickl als "Goebbels" oder "Parodie von Goebbels" zu bezeichnen, sind gering. Der Vergleich fand sich neben profil auch in "Falter", "Kronen Zeitung" und "Standard". Kickl besitzt - wie der andere - die Gabe, im Schreien pointiert formulieren zu können. "

"FP-Generalsekretär Herbert Kickl vergleicht er mit NS-Propagandaminister Joseph Goebbels. "Wenn ich den Herrn Kickl höre, erinnert mich dieses Gehetze und die Sprache an Joseph Goebbels", wird Muzicant zitiert."

Weisst du langsam stell ich mir dich mit braunen Lederhosen vor.

Zurück
Oben