Das ist keine Neiddebatte sondern traurige Realität. Das sind Fakten, wurde gestern auch im Parlament diskutiert. Mal abgesehen davon, du fällst doch auch unter die ArmutsgrenzeMimimi.
Sozialistische Neiddebatte. Die armen Österreicher aber auch![]()

Das ist keine Neiddebatte sondern traurige Realität. Das sind Fakten, wurde gestern auch im Parlament diskutiert. Mal abgesehen davon, du fällst doch auch unter die ArmutsgrenzeMimimi.
Nochmals darauf zurückzukommen. Hat absolut nichts mit einer Neiddebatte zu tun, es ist einfach ein Fakt, solltest du auch schon gelesen haben:Mimimi.
Es ist halt leider nur eine hypothetische Geschichte, aber es wäre schon interessant gewesen wie türkis/blau durch die Krise gekommen wäre. Wer weiß ob es nicht ein zweites Schweden gegeben hätte-auf jeden Fall wäre ein Lockdown weniger hart geworden."Die Türkisen wiederholen die dümmliche Phrase "Österreich ist am besten durch die Krise gekommen" wie Schluckauf.
Ein paar Fakten dazu von Lukas Sustala:
"Österreich ist nicht gut durch die Krise gekommen.
- Übersterblichkeit: 100 (pro 100.000) = Rang 74
- Freiheitseinschränkung: Rang 90
- Der wirtschaftliche Einbruch: -8,2% = Rang 101
- Impffortschritt: 52,8% mit Erststich = Rang 24
Österreichs Wirtschaft kommt so langsam aus der tiefen Rezession wie sonst nur Frankreich sowie die südeuropäischen Länder."
Wahrscheinlich noch schlechter als türkis/grün. Und wer sagt, dass ein Lockdown nicht noch härter geworden wäre. Die FPÖ hat zu Beginn den Lockdown mitgetragen und befürwortet. Was mich ärgert, wenn man keine Ahnung hat, einfach die Finger weg von der Tastatur oder Handy.Es ist halt leider nur eine hypothetische Geschichte, aber es wäre schon interessant gewesen wie türkis/blau durch die Krise gekommen wäre. Wer weiß ob es nicht ein zweites Schweden gegeben hätte-auf jeden Fall wäre ein Lockdown weniger hart geworden.
Beim ersten Lockdown in der ersten Welle haben alle mitgezogen. Nicht nur in Österreich.Wahrscheinlich noch schlechter als türkis/grün. Und wer sagt, dass ein Lockdown nicht noch härter geworden wäre. Die FPÖ hat zu Beginn den Lockdown mitgetragen und befürwortet. Was mich ärgert, wenn man keine Ahnung hat, einfach die Finger weg von der Tastatur oder Handy.
Wenn meine Tante mein Onkel wäre....
Ich habe schon Ahnung, nur Schwurbler wie du machen sich ständig lächerlichBeim ersten Lockdown in der ersten Welle haben alle mitgezogen. Nicht nur in Österreich.
Beim zweiten war das schon ganz anders....
Ich glaube eher dass Du keine Ahnung hast was bzgl der Coronapolitik von der FPÖ kam.
Weisst du langsam stell ich mir dich mit braunen Lederhosen vor.Beim ersten Lockdown in der ersten Welle haben alle mitgezogen. Nicht nur in Österreich.
Beim zweiten war das schon ganz anders....
Ich glaube eher dass Du keine Ahnung hast was bzgl der Coronapolitik von der FPÖ kam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen